Seht mörderische Kill-Karte von Liam Neeson

18.09.2014 - 19:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Liam Neeson in 96 Hours
Twentieth Century Fox of Germany GmbH
Liam Neeson in 96 Hours
6
1
Wer sich jemals gefragt hat, wann und wo Liam Neesons Filmcharaktere wie viele mit welcher Waffe umgebracht haben und ob es Menschen waren, der kann sich glücklich schätzen. Zum Anlass seines neuen Films A Walk Among the Tombstones gibt's eine Kill Map.

Liam Neeson hat inzwischen in einer ganzen Reihe Filme mitgespielt, und dabei nicht selten zur Waffe gegriffen. Sei es aus Rache oder zur Verteidigung - in seinen Filmen sind ihm bereits einige Lebewesen zum Opfer gefallen. Wie viele genau versucht nun eine Karte von Universal darzustellen, die übersichtlich Ort, Waffe, Opferzahl, Mensch oder nicht Mensch, und natürlich auch den jeweiligen Film mit Erscheinungsjahr zeigt. Veröffentlicht wurde die Karte bei Collider  anlässlich des Kinostarts von Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones, der hierzulande ab dem 13. November 2014 zu sehen ist. Die Karte und Bilder des Films findet ihr in unserer Galerie.

Im Mittelpunkt des kommenden Action-Thrillers steht der ehemalige NYPD-Polizist Matthew Scudder (Liam Neeson), der sich nun als Privatdetektiv verdingt. Er nimmt das Gesetz nicht mehr allzu genau, doch als er den Auftrag eines Heroin-Schmugglers (Dan Stevens) erhält, ist zuerst skeptisch. Schließlich willigt er aber doch ein, die Männer zu finden, die die Frau des Drogenhändlers brutal gefoltert und getötet haben. Bald muss er jedoch feststellen, dass diese nicht das einzige Opfer der gewalttätigen Bande war, und während die Grenze zwischen Gut und Böse immer weiter verschwimmt, muss Scudder alles daran setzen, den nächsten Mord abzuwenden.

Seid ihr gespannt auf A Walk Among the Tombstones?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News