Community

Self-Statements: The Importance Of Being Asked

27.07.2021 - 05:00 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
86
11
Bild zu Self-Statements: The Importance Of Being Asked
© Passion of Arts Design / Feather Illustration by Vera Holera
Bild zu Self-Statements: The Importance Of Being Asked
Auch diese Woche gibt es wieder einen brandneuen Bogen frisch aus der Druckpresse! Diesen hat mir die liebe Fleischfresserin95 zukommen lassen. Danke dafür und dir Viel Spaß mit ihren Fragen.

1. Hast du Menschen die dir zuhören und dich so nehmen wie du bist?
Glücklicherweise habe ich da ein paar sogar.

2. Was tust du dir selbst gutes?
Derzeit nicht viel. Ich bin die ganze Zeit wieder am rotieren und schaffe doch nicht alles. Obwohl, wenn es mir dann zu viel wird, bleibe ich mal auf der Couch und schaue einen Film. Oder neulich war ich draußen auf der Liege, mache einen Spaziergang. Trotzdem sind die Tage aktuell zu kurz für alles.

3. Worüber denkst du am meisten nach?
Im Moment über die Zukunft.

4. Wie beginnt für dich ein perfekter Tag?
Es gibt keinen perfekten Tag. Ich stehe auf und schaue was passiert. Jeder Tag hat die neue Chance großartig zu werden.

5. Karma oder Charisma?
Karma hat jeder, Charisma nicht.

6. Gibt es einen Film den du toll findest, obwohl er ziemlich schlecht ist?
Ja, „Mike and Dave need Wedding Dates “ :D

7. Gibt es einen Film der dein Leben geprägt hat?
Titanic “ vielleicht, da lernte ich Kino lieben und baute meine Filmleidenschaft aus.

8. Tim Burton oder Alfred Hitchcock?
Tim Burton , aber die früheren Werke.

9. Kaufst du dir Merchandise zu bestimmten Serien/Filmen?
Ja, ein paar habe ich schon.

10. Was gruselt dich besonders?
Die Menschheit.

11. Was macht dich traurig?
Die Menschheit.

12. Würdest du lieber dein ganzes Leben lang ständig und wirklich ununterbrochen von Menschenmassen umzingelt sein oder dein ganzes Leben alleine in einer einsamen Hütte verbringen?
Ich mag keine Menschenmassen, aber einsam in einer Hütte möchte ich auch nicht leben. Der Mittelweg macht es da.

13. Was macht eine gute Partnerschaft aus?
Vertrauen und dass man miteinander redet.

14. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sensibel reagierst du auf Kritik?
Kommt immer auf meine Stimmung an. Wenn ich psychisch sehr angeschlagen bin, kann das schon eine 10 sein.

15. Was war bis jetzt das peinlichste was dir passiert ist?
Keine Ahnung, ich schätze ich würde es aber auch nicht hier reinschreiben :D

16. Was sind deine absoluten Lieblings Videospiele?
Tomb Raider “, „die Sims “, „Resident Evil “ und „Hitman “.

ES LOHNT SICH UND ES KOSTET NICHTS!

DIR BRENNEN AUCH FRAGEN AUF DER SEELE, DIE DU SCHON IMMER DEINEN MITMENSCHEN STELLEN WOLLTEST? DANN REIN IN MEIN POSTFACH UND DANN DIE SPANNENDEN ANTWORTEN LESEN!

FRAGEN VON FLEISCHFRESSERIN95

IDEA BY PASSION OF ARTS 
TITLE BY LAUDANIA

JETZT BIST DU DRAN!

1. Hast du Menschen die dir zuhören und dich so nehmen wie du bist?
2. Was tust du dir selbst gutes?
3. Worüber denkst du am meisten nach?
4. Wie beginnt für dich ein perfekter Tag?
5. Karma oder Charisma?
6. Gibt es einen Film den du toll findest, obwohl er ziemlich schlecht ist?
7. Gibt es einen Film der dein Leben geprägt hat?
8. Tim Burton oder Alfred Hitchcock?
9. Kaufst du dir Merchandise zu bestimmten Serien/Filmen?
10. Was gruselt dich besonders?
11. Was macht dich traurig?
12. Würdest du lieber dein ganzes Leben lang ständig und wirklich ununterbrochen von Menschenmassen umzingelt sein oder dein ganzes Leben alleine in einer einsamen Hütte verbringen?
13. Was macht eine gute Partnerschaft aus?
14. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sensibel reagierst du auf Kritik?
15. Was war bis jetzt das peinlichste was dir passiert ist?
16. Was sind deine absoluten Lieblings Videospiele?

Dir gefällt was ich mache? Dann supporte mich und schenk mir einen KLICK  oder spendiere mir einen KAFFEE  ☕ Danke ❤

»«

GINA - Herz der Community ❤

Ich blogge seit dem 14. Dezember 2014 auf passionofarts.com  . Schon in meiner Jugend schrieb ich viele Gedichte und Kurzgeschichten. Seit ca. 12 Jahren widme ich mich professionell Filmrezensionen und war Gastschreiberin bei der Filmblogseite "We eat Movies". Außerdem verfasste ich einige Artikel für das 35 MM Retro-Filmmagazin. Ich sterbe für Musik und gehe liebend gerne ins Kino, außer in 3D. TV ist überbewertet, ich gucke lieber DVD, Streaming oder Bluray. Meine Lieblingsfilme sind unter anderem "Titanic", "Herr der Ringe" und "Back to the Future".

WEITERE TEILNEHMER*INNEN



Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News