Skateboard-Legende Tony Hawk kehrt auf PS4 zurück

06.01.2015 - 15:15 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Tony Hawk’s Pro Skater HD erschien 2012.
Activision
Tony Hawk’s Pro Skater HD erschien 2012.
0
0
Über das neue Spiel zu Skateboard-Legende Tony Hawk treten erste Details an die Öffentlichkeit. Ein Release für Sonys PS4 wurde bekanntgegeben.

Sportspiel-Fans und Anhänger des wohl bekanntesten Skateboarders unserer Zeit haben Grund zur Freude: Bereits im November letzten Jahres  machte Tony Hawk via Twitter  öffentlich, dass sich ein neues Konsolenspiel in Kooperation mit Activision in Arbeit befinde. Im Rahmen von Sonys Keynote auf der CES 2015 gab der Konsolenhersteller ein Release des Titels für die PS4 in diesem Jahr bekannt.

Für Xbox-One-Besitzer ist dies allerdings kein Grund zur Traurigkeit, denn VG24/7  zufolge habe Sony das Spiel nicht explizit als Exklusivtitel angegeben, weswegen von einem Multi-Plattform-Release auszugehen ist. Allerdings seien, wie in der Videospielbranche mittlerweile üblich, Plattform-exklusive Inhalte möglich.

Ich freue mich sehr darauf, mit Tony Hawk und co. die verrücktesten Stunts zu vollführen. Wie sieht es mit euch aus?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News