Snake Outta Compton - Das erste Poster zur Spoof-Komödie lädt zum Lachen ein

16.10.2017 - 18:30 Uhr
2
1
Bild zu Snake Outta Compton - Das erste Poster zur Spoof-Komödie lädt zum Lachen ein
© Dual Visions
Bild zu Snake Outta Compton - Das erste Poster zur Spoof-Komödie lädt zum Lachen ein
Im kommenden Jahr erscheint die verrückte Parodie Snake Outta Compton. Hier könnt ihr das erste offizielle Poster bestaunen, das die titelgebende Schlange zeigt.

Und der kreativste Filmtitel des Jahres geht an ... Eine Kreuzung zwischen dem Rap-Biopic Straight Outta Compton und einem Monster-Trash-Film ergibt die ziemlich abgedreht wirkende Spoof-Komödie Snake Outta Compton, die im kommenden Jahr erscheinen soll. Wie Screen Anarchy  berichtet, wurde Snake Outta Compton bereits im vergangenen Jahr auf dem American Film Market vorgestellt. Was viele für einen Scherz hielten, wurde nun tatsächlich als Film umgesetzt. Das erste urkomische Poster mit Lachgarantie zu Snake Outta Compton könnt ihr hier anschauen.

Snake Outta Compton ... for real

In Snake Outta Compton steht eine junge Rap-Truppe kurz vor der Unterzeichnung eines Plattenvertrages. Als ihre Stadt plötzlich von einer riesigen mutierten Schlange angegriffen wird, sind die Nachwuchs-Gangster die einzige Hoffnung, das Monster zu besiegen. Einen Starttermin hat der Film von Hank Braxtan noch nicht.

Was haltet ihr von der Parodie-Idee von Snake Outta Compton?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News