Regina Regenbogen - Actionstar

01.04.2008 - 08:25 Uhr
Regina Regenbogen bald als Actionstar?
Kenner
Regina Regenbogen bald als Actionstar?
3
0
Neu-Verfilmungen und kein Ende – Michael Bay legt nach

Michael Bay und seine Produktionsfirma Platinum Dunes scheinen im Remake-Rausch zu sein. Erst vor kurzem schockierte er die Filmwelt mit seinen Plänen die “Tanz der Teufel”-Reihe wiederzubeleben und eine Neuverfilmung von Nightmare – Mörderische Träume zu produzieren. jetzt trifft Filmfans der nächste Schlag. Der Horror-Klassiker Rosemary’s Baby soll ebenfalls zeitgemäß aufgepeppt werden.

Doch auch wenn Cineasten aufheulen, zumindest der Erfolg gibt Bay Recht. Die von ihm produzierte Neuauflage von The Texas Chainsaw Massacre erzielte wie die meisten Bay-Werke gute Einspielergebnisse.

Seine Re-Imagination der Transformers sorgte im letzten Sommer für ein Revival des 80er Jahre Roboter-Cartoons und auch Bays neuster Streich, die stargespickte Multimillionen-Dollar Adaption der klassischen Zeichentrick-Serie Rainbow Brite, im Deutschen als Regina Regenbogen bekannt, wird wohl kaum weniger erfolgreich sein. Stars wie Charlize Theron, Tilda Swinton oder auch Dennis Hopper wird es freuen. Der erste Teaser-Trailer, macht zumindest neugierig.

Schon malen sich US-Kritiker wie Mary-Anne Johanson aus, was wohl als nächstes auf uns zukommen mag, doch auch wenn es nicht unmöglich scheint: Wenigstens Michael Bays *Casablanca" wird uns vorerst wohl erspart bleiben – ganz im Gegenteil zu Madonnas Version des Klassikers.

DIESE MELDUNG IST DER OFFIZIELLE APRILSCHERZ 2008 – ES WIRD KEINEN RAINBOW BRITE FILM VON MICHAEL BAY GEBEN

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News