Star Wars 8 - Mark Hamill im Interview über den einsamen Luke Skywalker

24.11.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Mark HamilWalt Disney
1
1
Erfahrt im Interview-Video mit Mark Hamill, was Luke Skywalker wohl alles in der Zeit zwischen Die Rückkehr der Jedi-Ritter und der neuen Star Wars-Trilogie getan haben mag.

Bald ist es so weit: Star Wars: Episode VIII - Die letzten Jedi läuft in den Kinos an. Endlich dürfen wird uns auf ein Wiedersehen mit Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega), Poe Dameron (Oscar Isaac) und Kylo Ren (Adam Driver) freuen. Doch am spannendsten wird mit aller Sicherheit die Rückkehr des Helden der Original-Trilogie, Luke Skywalker (Mark Hamill).

Dieser war lediglich in einer einzigen Szene in Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht zu sehen und warf viele Fragen auf. Was hat er all die Jahre getrieben? Warum ist er so depressiv, und wie wird seine tatsächliche Rückkehr aussehen? Diese Fragen brannten mir natürlich auf der Zunge, als ich Mark Hamill persönlich zum Interview traf. Im Gespräch, das ihr oben sehen könnt, gab er uns einen kleinen Einblick in die Psyche von Luke und staunte nicht schlecht über den Twitter-Account des Jedi-Meisters.

Was erwartet ihr von Mark Hamills Luke Skywalker in Star Wars 8?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News