Start der 4. Staffel: Rick und Morty verkünden höchstpersönlich ihre Rückkehr

Rick und Morty sind bald wieder voll im Einsatz
© Adult Swim
Rick und Morty sind bald wieder voll im Einsatz

Rick and Morty ist, wie jeder weiß, eine hochgelobte und komplett durchgeknallte Zeichentrickserie rund um einen sonderbaren Wissenschaftler und seinen noch sonderbareren Enkel. Die Show bleibt ihrem Stil treu und hat nun die Figuren selbst in einem Video den Start ihrer 4. Staffel verkünden lassen. Seht den Clip oben bei uns.

Alle Infos zur 4. Staffel Rick and Morty

  • Start: Im November 2019
  • Episoden-Anzahl: 10
  • Es folgen danach noch mindestens 60 weitere Folgen.

Wie Collider berichtet, wird die neue Staffel 10 Episoden umfassen und im November starten. Der Rick and Morty-Stammsender Adult Swim hatte erst im Mai vergangenen Jahres 70 neue Episoden angeordnet.

Das bietet genug Anlass, um sich auf weitere Staffeln voller Abenteuer im Weltall und in allen möglichen Parallelwelten zu freuen, obschon sich die Serie ein wenig verändern wird. Bis jetzt sind bereits 31 Folgen in drei Staffeln erschienen. Nach einem gewissen Zeitraum übernahm bisher Netflix in Deutschland die Verwertung der neuen Rick and Morty-Folgen, nachdem TNT Serie die Erstausstrahlung zustand.

So wurde die Nachricht auf Twitter verbreitet:

Und hier könnt ihr das Video noch einmal sehen:

Wann genau die 4. Staffel von Rick and Morty im November ausgestrahlt wird, steht leider noch nicht fest.

Freut ihr euch auf die 4. Staffel Rick and Morty?

Moviepilot Team
RobertMuldoon Dennis Meischen
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei moviepilot. Berichtet am liebsten über Gangsterstreifen und Werke, in denen sich Literatur und Filmkunst vereinen. Weiß, wo Leute hinkommen, die guten Scotch verschwenden.
Deine Meinung zum Artikel Start der 4. Staffel: Rick und Morty verkünden höchstpersönlich ihre Rückkehr