Ab dem 18.08.2016 gehört Margot Robbie auch hierzulande in Suicide Squad zum Superschurken-Himmelsfahrtskommando, das für die Regierung im Austausch für Straferlass Kopf und Kragen riskiert. Als damals die ersten Bilder der Gespielin des Jokers (Jared Leto) aus dem Film veröffentlicht wurden, waren viele Fans von dem Look der Bösewichtin enttäuscht. Denn der ist nicht an ihre Cartoon-Herkunft aus Batman angelehnt, sondern hat ein anderes Design. Doch dieses B-Roll Video zeigt nun, dass wir zumindest in Maßen einen Blick auf das kultige Original-Kostüm werfen können, auch wenn Harley es nach der scheinbaren Liebe auf den ersten Blick dann doch achtlos beiseite schmeißt (ungefähr bei 4:45):
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Wer genau hinguckt, entdeckt übrigens auch an anderer Stelle
in den Räumlichkeiten des Jokers ein Puppe, die er mit diesem Harley Quinn-Kostüm und einer Perücke ausgestattet hat (bei 3:30).
Am Ende aber haben sich die Suicide Squad-Macher bekanntlich doch entschieden, auf ein knapperes Outfit zu setzen und Harley Quinn in Hotpants und Sweatshirt zu stecken. Ein nettes Zugeständnis an die glühenden Anhänger des Original-Outfits ist dieses Easter Egg aber definitiv. Vielleicht bekommt Harley Quinn ja in der Zukunft noch einmal die Gelegenheit, sich das klassische Kostüm überzustreifen.
Hättet ihr Harley Quinn gerne in dem klassischen Outfit gesehen?