Community

Suits - Staffel 6 der Anwaltsserie startet hierzulande bei Netflix

28.03.2018 - 08:55 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
3
0
Suits - S06 Trailer (English) HD
0:30
Suits, Staffel 6Abspielen
© Usa Network
Suits, Staffel 6
Bei Netflix startet heute die 6. Staffel der beliebten Anwaltsserie Suits, in der sich bei der Kanzlei Pearson Specter Litt einiges ändert.

Update: Diesen Artikel haben wir bereits am 28.03.2017 zum Start der 6. Staffel von Suits auf FOX Deutschland erstmals veröffentlicht. Für die Netflix-Ausstrahlung haben wir ihn für euch noch einmal hervorgeholt und angepasst.

Heute wird hierzulande bei Netflix die 6. Staffel der Anwaltsserie Suits mit all ihren 16 neuen Episoden zum Streaming bereitgestellt. In den USA war die Staffel bereits im Juli 2016 angelaufen: Durchschnittlich 1,6 Millionen Zuschauer konnte die Serie erreichen. Das ist im Gegensatz zu den 2,01 Millionen der 5. Staffel zwar ein deutlicher Rückgang, USA Network reichten die Zahlen jedoch aus, um bereits Anfang August 2016die Verlängerung um eine 7. Staffel zu bestätigen, womit Suits dann auch die 100-Episoden-Marke knackte. Auch ansonsten ist das Vertrauen des Senders in die Anwaltsserie groß, denn Anfang März 2017 unterschrieb Gina Torres den Vertrag für ein Spin-off, in dem ihr Charakter, die Star-Anwältin Jessica Pearson, die Hauptrolle übernehmen wird.

Mehr: Mein Herz für Serie: Suits - Anwälte, Anzüge und andere Annehmlichkeiten

Achtung, Spoiler ab dem Finale von Suits-Staffel 5: Nachdem Mike Ross (Patrick J. Adams) und Harvey Specter (Gabriel Macht) über 5 Staffeln hinweg ihre Klienten verteidigt haben, ist diese Ära nun vorerst zu Ende: Mike Ross tritt seine zweijährige Gefängnisstrafe an, auf die er sich als Teil eines Deals eingelassen hat. Während er sich in der neuen Umgebung zurechtfinden muss, ist in der Kanzlei Pearson Specter Litt die Stimmung auf dem Tiefpunkt angelangt: Die wenigen gebliebenen Kollegen müssen sich mit dem Deal erst noch anfreunden. Spoiler Ende

Neben den üblichen Verdächtigen sind in der 6. Stafel von Suits auch ein paar neue Gesichter mit dabei: Carly Pope übernimmt die Rolle der Tara Messer, die als intelligente Gewerbearchitektin Louis (Rick Hoffman) unter die Arme greift. Zudem wird Malcolm-Jamal Warner als Gefängnisberater zu sehen sein. Weitere Rollen übernehmen außerdem Paul Schulze und Erik Palladino.

  • Serienstart: Suits, Staffel 6
  • Sender: Netflix
  • Zeit: ab sofort

Freut ihr euch auf die 6. Staffel von Suits?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News