Supergirl - Buffy-Star Emma Caulfield als toughe Agentin

05.11.2015 - 16:00 Uhr
Emma Caulfield in TiMERSony Pictures Home Entertainment
0
0
Supergirl bekommt Zuwachs. In einer Gastrolle wird Buffy-Star Emma Caulfield als kompromisslose FBI-Agentin Cameron Chase auftauchen und National City ordentlich aufmischen.

Nach der gehypten ersten Folge mit Traumquoten kam in Folge zwei zwar ein Einbruch. Mit über 8 Millionen Zuschauern ist Supergirl aber auch ohne die Anschubhilfe von The Big Bang Theory ein Erfolg für CBS. Zum allseits gelobten Supergirl Melissa Benoist wird bald eine weitere Figur aus den DC-Comics stoßen. Buffy - Im Bann der Dämonen-Star Emma Caulfield wird für eine Gastrolle als knallharte Agentin Cameron Chase vorbeischauen, berichtet EW .

Comic-Lesern sollte die Figur schon als Agentin für das Department of Extranormal Operations bekannt sein, welches es sich zu Aufgabe gemacht hat, übernatürliche Bedrohungen zu bekämpfen. In der Supergirl-Serie wird sie so beschrieben:

Nachdem ihr Vater grausam ermordet wurde, entscheidet sich Cameron Chase, ihr Leben der Polizeiarbeit zu verschreiben. Nun, da sie eine ernste, kompromisslose FBI-Agentin ist, sind ihre Waffen der Wahl Manipulation und Manpower. Mit wenig Mitgefühl und viel Misstrauen verfolgt sie ihre Ziele mit schonungsloser Entschlossenheit.

Wer diese Ziele sind, wird sich sicherlich in den kommenden Folgen herausstellen. Allerdings wird der Supergirl-Auftritt von Cameron Chase nicht von langer Dauer sein. Sie ist bisher nur als Gaststar für eine Folge am Ende der Staffel gebucht. Aber da Kara und ihre Schwester Alex beide bei Hank Henshaw bei der DEO arbeiten, ist es gar nicht so abwegig, dass die Organisation interessiert daran sein könnte, Chase auch für länger zu rekrutieren. Emma Caulfield war zuletzt als blinde Hänsel und Gretel-Hexe in Once Upon a Time - Es war einmal ... zu sehen.

Was haltet ihr von Emma Caulfield als Cameron Chase?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News