Sylvester Stallone in neuem Bullet to the Head-Spot

16.01.2013 - 09:36 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
12
2
Sylvester Stallones Actionvehikel Bullet to the Head startet bei uns am 7. März 2013. Versüßt euch die Wartezeit mit dem jüngst veröffentlichten zweiten TV-Spot, der zeigt, was ein Stallone-Film wirklich braucht.

Mit Shootout – Keine Gnade fügt Actionveteran Sylvester Stallone seinem Alterswerk einen weiteren Beitrag à la The Expendables 2 hinzu. Bisherige Trailer zeugen davon, dass sich Stallone wieder einmal auf das konzentriert, was er am besten kann, nämlich finstere Gestalten aufmischen. Gepaart mit markigen Onelinern verspricht Shootout – Keine Gnade ein Fest für Stallone-Fans zu werden. Jüngst veröffentlichte die Produktionsfirma Dark Castle einen zweiten TV-Spot, der selbstironisch die Essenz eines Stallone-Werks auf 30-Sekunden herunterbricht: Verfolgungsjagden – Explosionen – Axtkämpfe auf Leben und Tod. Damit fügt der kurze Clip den bisherigen Promo-Veröffentlichungen zwar nichts grundlegend neues hinzu, sorgt aber nichtsdestotrotz für Vorfreude.

Mehr: Kommende Filme mit Sylvester Stallone

Shootout – Keine Gnade, so der etwas ungelenke wie plakative deutsche Titel von Bullet to the Head, basiert auf der Graphic Novel Du Plomb Dans La Tete des Franzosen Alexis Nolent. Sylvester Stallone spielt den gealterten Auftragskiller Jimmy Bobo, der sich an den Mördern seines Partners rächen will. Dabei stößt er auf den jungen Polizisten Taylor Kwon (Sung Kang), der es ebenfalls auf die Drahtzieher hinter dem Attentat abgesehen hat. Das ungleiche Duo beschließt, seine Kräfte zu vereinen. Auf ihrer Suche nach den Tätern räumen sie gnadenlos alles und jeden aus dem Weg. Schnell merken sie, dass ihr blutiger Rachefeldzug sie in die höchsten Kreise der Macht führt.

Im Gegensatz zu The Expendables nimmt Sylvester Stallone bei Shootout – Keine Gnade nicht selber auf dem Regiestuhl platz. Er überlässt das Feld Walter Hill, der mit Nur 48 Stunden bereits in den 80er Jahren in ähnlichen Gefilden unterwegs war. In weiteren Rollen erscheinen Adewale Akinnuoye-Agbaje, Sarah Shahi und Christian Slater. Hinter der Kamera steht Lloyd Ahern II, mit dem Walter Hill bereits Last Man Standing realisierte. Der Film startet in den deutschen Kinos am 7. März 2013.

Steigert der neue TV-Spot eure Vorfreude auf das Actionspektakel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News