The Avengers 2 - Schaut auf chronologischen Fan-Trailer

09.03.2015 - 19:00 Uhr
Marvel's The Avengers 2: Age of UltronMarvel
0
4
Seht ein interessantes Fan-Video, welches das gesamte bisher veröffentlichte Material zu The Avengers 2: Age of Ultron in chronologischer Reihenfolge zu einem neuen Trailer arrangiert! Wird so der fertige Film in etwa ablaufen?

Erst in der vergangenen Woche wurden wir mit dem inzwischen dritten epischen Trailer zu Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron beschenkt (wir berichteten). Heute gibt uns ein Fan-Video eine neue Perspektive auf das bisher veröffentlichte Material. YouTube-Nutzer JohnnyB2K  hat nämlich alle Szenen der bisherigen Trailer in neuer Reihenfolge angeordnet, eine Anordnung, die seiner Meinung nach dem chronologischen Ablauf im fertigen Film sehr nah kommen dürfte. (via /Film )


Ob der Fan-Trailer die Ereignisse tatsächlich in chronologischer Korrektheit zeigt, werden wir ab dem 23. April 2015 sehen, wenn Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron in die deutschen Kinos kommt.

Wie gefällt euch der chronologische Fan-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News