Marvel sucht nach Statisten für The Avengers 4, der gerade in Atlanta gedreht wird (via Comic Book ). Demnach werden Darsteller für eine Beerdigung gesucht, die zu den ersten kleineren Details der Filmhandlung gehört.
Wer bei dieser Beerdigung zu Grabe getragen wird, ist natürlich nicht angegeben. Aber da Avengers 4 der Nachfolger von The Avengers 3: Infinity War ist, könnte es sich um einen der Verluste aus dem bis dato größten Crossover des Marvel Cinematic Universe oder ein Opfer eines Kampfes aus Avengers 4 handeln. Dabei würde sich anbieten, diesen Tod direkt mit einem der auslaufenden Verträge zu verbinden, denn nach mittlerweile neun Jahren im MCU wird der Ausstieg einiger Hauptdarsteller immer wahrscheinlicher.
Davon ausgehend wären die aussichtsreichsten Kandidaten auf einen Ruhestand via Charaktertod Robert Downey Jr. und Chris Evans, die seit jeweils neun bzw. sechs Jahren Iron Man und Captain America verkörpern. Beide hatten in der Vergangenheit mehrmals angedeutet, sich in absehbarer Zeit vom MCU zurückzuziehen. Downey Jr. hatte seit Iron Man 3 keinen Solofilm mehr und beließ seine Auftritte in den letzten Jahren bei Crossovern und Cameos, die einen weichen Übergang zu einem möglichen Ende seines Charakters bilden würden. Evans' Vertrag wurde unterdessen kurzfristig um einen Film verlängert, womit er immer noch an Avengers 4 beteiligt sein wird, danach könnte allerdings Schluss für seinen Flaggenschwinger sein.
Zu wessen Ehren das Casting der Beerdigung stattfindet, lässt sich aber erst mit den kommenden Avengers-Filmen sagen. Vielleicht erfahren wir das schon mit The Avengers 3: Infinity War ab dem 26.04.2018. Oder wir müssen bis zum Folgejahr auf Avengers 4 warten.
Was glaubt ihr: Wer wird in kommenden Avengers-Filmen sterben?