The Big Bang Theory - Erstes Bild lüftet Geheimnis um Amys Eltern

26.04.2018 - 11:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The Big Bang TheoryCBS
7
0
Bisher blieb uns The Big Bang Theory ein Mysterium schuldig: Wer sind eigentlich Amys Eltern? Auf diese Frage bekommen wir im Finale der 11. Staffel endlich eine Antwort.

Achtung, Spoiler zur 11. Staffel von The Big Bang Theory: The Big Bang Theory steuert auf das Finale der 11. Staffel zu und wartet dabei mit einem Großereignis auf. Wenn Sheldon (Jim Parsons) und Amy (Mayim Bialik) sich endlich das Ja-Wort geben, versammelt sich womöglich der gesamte Cast der Erfolgs-Sitcom und bringt ganz nebenbei auch noch einige Gast-Stars wie Mark Hamill auf die TV-Bildschirme. Das Mysterium um Amys Eltern blieb uns die Serie bisher schuldig und ließ wilde Spekulationen offen, wer wohl in die Rollen von Mr. und Mrs. Farrah-Fowler schlüpfen könnte und auf der Hochzeit sein Sitcom-Debüt geben wird. Wie TV Line  (via Cinema Blend ) berichtet, wurde das Geheimnis nun endlich gelüftet.

Demnach werden Kathy Bates (Disjointed) und Zauberer Teller (Penn & Teller: Fool Us) als Amys Eltern auftreten und im Staffelfinale das erste Mal den Zuschauern wie auch ihrem frisch gebackenen Schwiegersohn Sheldon gegenüber treten. Das Auftauchen ihrer Eltern stellt für Amy generell ein Premiere in der Sitcom dar, wurde sie doch bisher noch nie in Zusammenhang mit irgendwelchen Familienmitgliedern gezeigt. Wir dürfen also gespannt sein, welche Charaktereigenschaften Familie Fowler miteinander teilt und wie die Nerd-Clique darauf reagieren wird.

Kathy Bates und Teller

Doch auch Familie Cooper wartet mit einer lang erwarteten Enthüllung auf, wenn Sheldons Bruder Georgie sein The Big Bang Theory-Debüt als Erwachsener feiert, nachdem die Figur den Fans bereits im Spin-off Young Sheldon präsentiert wurde. Die Erwachsenen-Version von George Cooper wird von Jerry O'Connell dargestellt und komplettiert Sheldons engen Familienkreis um seine Zwillingsschwester Missy und seine Mutter Mary, die erneut von Courtney Henggeler und Laurie Metcalf verkörpert werden.

Bleibt nur noch die Frage offen, welche Rolle Mark Hamill bei der großen Hochzeit übernehmen soll. Ob er sich dabei selbst spielt, als entfernter und verrückter Onkel Ben in Erscheinung tritt oder vielleicht das junge Glück zu Mann und Frau erklärt, bleibt wohl noch bis zum 10.05.2018 ein Geheimnis, wenn das Staffelfinale von The Big Bang Theory auf CBS über die amerikanischen Fernsehbildschirme flackert.

Was haltet ihr von der Besetzung von Amys Eltern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News