The Big Bang Theory
© CBS
The Big Bang Theory

The Big Bang Theory - Promo zur 11. Staffel verspricht Antwort auf große Frage

Die Verantwortlichen von CBS wissen, wie sie mit den Fans von The Big Bang Theory umgehen müssen. Kurz nach dem Drehstart zur 11. Staffel der nerdigen Sitcom Mitte August veröffentlichten sie nun einen Clip, der sich um die brennende Frage dreht, wie sich die Situation am Ende der bisher letzten Folge auflöst. Oben könnt ihr das Video sehen.

Achtung, Spoiler zu The Big Bang Theory: Es war ein waschechter Cliffhanger, als Sheldon (Jim Parsons) sich niederkniete und Amy (Mayim Bialik) einen Antrag machte. Die Trope um den Handyanruf, der eine intime Situation unterbricht, ist zwar alt, aber hier doch sehr lustig in Szene gesetzt - und typisch Sheldon eben: "Es ist Leonard. Ich möchte nicht unhöflich sein." Spoiler Ende

Die kommende 11. Staffel wird ab dem 25.09.2017 auf CBS ausgestrahlt. Hierzulande wird wahrscheinlich wieder ProSieben dafür verantwortlich sein. Die ersten Folgen sind laut Netzwelt ab Januar 2018 zu erwarten.

Seid ihr gespannt auf die 11. Staffel von The Big Bang Theory?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Wenn wir wegen dir draufgehen, bring ich dich um!"
Deine Meinung zum Artikel The Big Bang Theory - Promo zur 11. Staffel verspricht Antwort auf große Frage