The Big Bang Theory-Star Johnny Galecki mit eigener Prank-Show SciJinks

The Big Bang Theory
© CBS
The Big Bang Theory

Johnny Galecki von The Big Bang Theory wird ab Ende des Jahres in einem eigenen Format auf dem Science Channel zu sehen sein, wie Deadline berichtet. Der Schauspieler bleibt seinem wissenschaftlich-humoristischen Image treu und wird in der SciJinks betitelten, achtteiligen Serie mit der Hilfe einer Gruppe erfinderischer Wissenschaftler aus allen möglichen Bereichen wissenschaftliche Experimente durchführen, um sich ein paar Späße zu erlauben oder einfach einen atemberaubenden Stunt zu demonstrieren. Jede Episode soll eine Länge von etwa 30 Minuten haben und noch im vierten Quartal dieses Jahres Premiere feiern. Johnny Galecki zu dem Projekt:

Einer der wertvollsten Aspekte davon, ein Teil von The Big Bang Theory zu sein, ist, wenn junge Leute auf dich zukommen und sagen, sie hätten niemals in Betracht gezogen, sich der Wissenschaft zu widmen, bis sie die Serie gesehen haben. Unser Ziel bei Big Bang ist es, die Leute zum Lachen zu bringen. Diese Kinder formen unsere Kultur, sie bauen unsere Zukunft und heilen sogar Krankheiten. SciJinks ist ein Weg, sie zu feiern und hoffentlich noch mehr junge Leute anzuregen, in ihre Fußstapfen zu treten und dabei eine absurd gute und schadenfrohe Zeit zu verbringen.

Johnny Galecki wird auch selber als Produzent der Show fungieren. Auch Mark Etkind, General Manager des Science Channel, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Galecki. Etkind sei von Galeckis Humor sehr angetan und überaus glücklich, "seine loyalen Fans mit dieser spaßigen und faszinierenden Serie mitsamt ihrer atemberaubenden Wissenschaft" zu belohnen. Es bleibt abzuwarten, ob SciJinks es auch ins deutsche Fernsehen schafft.

Was haltet ihr von einer eigenen Prank-Serie für Johnny Galecki?

moviepilot Team
Pfizze Sven Pfizenmaier
folgen
du folgst
entfolgen
I like to watch.
Deine Meinung zum Artikel The Big Bang Theory-Star Johnny Galecki mit eigener Prank-Show SciJinks
A0bf135819014da9939320b539304df0