The Division hat ein lustiges Shaun of the Dead-Easter Egg

Die Beta zu Tom Clancy's The Division ist endlich gestartet und nach einer unglaublich langen Wartezeit dürfen einige von uns jetzt endlich selbst schauen, was das Shooter-RPG von Ubisoft zu bieten hat. Ob das Gameplay und die Story stimmen, wird sich in den nächsten Tagen zeigen, aber dass The Division ein wirklich gutes Easter Egg aus der Zombie-Komödie Shaun of the Dead zu bieten hat, wissen wir schon jetzt.

Mehr: The Division könnte das werden, was Destiny-Spieler noch immer suchen

Der YouTuber Arekkz Gaming ist auf die lustige Anspielung gestoßen und zeigt im obigen Video, wo ihr suchen müsst, um euch selbst ein Bild davon zu machen. Das Easter Egg spielt auf die bekannte Zaun-Szene aus Shaun of the Dead an, in der Simon Pegg versucht, eine Abkürzung zu nehmen, indem er über einen Zaun springt. Das klappt leider nicht ganz so gut. Die Originalszene seht ihr hier:


Die abspielbaren Audiodateien, die uns in The Division bestimmte Momente nacherleben lassen, geben sogar den Original-Dialog ziemlich gut wieder. Ob sich in The Division noch mehr Easter Eggs verstecken, überprüft gerade unser Kollege Dom, der sich in diesem Moment durch die Beta schlägt.

Seid ihr auch in der Beta dabei?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Ich bin ein professioneller Motocross-Champion mit Abschlüssen in Kunstgeschichte und Paläontologie, der Picasso/Dinosaurier-relevante Kriminalfälle in seiner Freizeit aufklärt.
Deine Meinung zum Artikel The Division hat ein lustiges Shaun of the Dead-Easter Egg