The Expanse Staffel 2 - Mysteriöses Molekül im neuen Trailer zur Syfy-Serie

05.09.2016 - 15:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
The ExpanseSyFy
0
0
Die 2. Staffel von The Expanse startet zwar erst 2017, einen ersten Trailer gibt es trotzdem schon. Werft einen ersten Blick auf Staffel 2 und Neuzugang Frankie Adams alias Bobbie Draper.

Anfang 2017 kehrt The Expanse für eine 2. Staffel zum Fernsehsender Syfy zurück. Dieser hält offenbar große Stücke auf die Weltraumserie, da er sie bereits nach 4 Folgen verlängert hatte. Nun ist der 1. Trailer zu Staffel 2 erschienen, der euch einen spannenden Blick auf Neuzugang Frankie Adams gewährt. Die Neuseeländerin wird Roberta “Bobbie” Draper von der marsianischen Marine spielen.

The Expanse spielt 200 Jahre in der Zukunft und handelt von einem Polizisten (Thomas Jane), der im Fall einer vermissten Frau ermittelt. Dabei tut er sich mit dem Captain eines Frachters (Steven Strait) zusammen. Die Serie basiert auf mehreren Romanen von James S. A. Corey. Im Zentrum der 2. Staffel steht ein außerirdisches "Protomolekül", das Lebensformen und ganze Planeten infizieren und verändern kann. Das Leben von Millionen von Menschen steht auf dem Spiel und unsere Helden aus der 1. Staffel sind wieder mittendrin.

Die 13 Folgen von Staffel 2 feiern 2017 ihre Premiere auf Syfy. Ein deutscher Ausstrahlungstermin ist bisher nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News