Der Artikel enthält Spoiler zu allen Staffeln von The Flash. Wie alle anderen DC-Serien auf The CW hat auch The Flash eine neue Staffel bekommen. Was in der 3. Staffel passiert, welche Gegner oder neuen Verbündeten es gibt, wird noch streng geheim gehalten. Bekannt ist allein, dass Tom Cavanagh alias Harrison Wells als Hauptfigur zurückkehren wird, wie EW berichtet.
Mit der Einführung der Multiversen und Zeitreisen ist allerdings nicht klar, welche Version von Harrison Wells er spielen wird. In Staffel 1 lernt der Flash Barry Allen Dr. Harrison Wells als Mann hinter dem Partikelbeschleuniger der S.T.A.R. Labs kennen. Dieser stellte sich schließlich als Schurke Eobard Thawne heraus, der in der Vergangenheit Nora Allen, die Mutter von The Flash, getötet hatte. Am Ende von Staffel 2 reiste The Flash daher in der Zeit zurück, um den Mord an seiner Mutter zu stoppen. Dabei schlug er Thawne k. o. und stoppte damit eventuell auch den zukünftigen Mord an Harrison Wells und seiner Frau auf Earth-1. Da der Harry Wells von Earth-2 am Ende der Staffel wieder in sein Universum zurückkehrte, wäre es theoretisch also möglich, dass Tom Cavanagh die Thawne-freie Version seines Charakters von Earth-1 spielen wird.
Zum aktuellen Zeitpunkt ist aber noch nicht klar, wie sich das Stoppen des Reverse Flash in der Vergangenheit auf die Gegenwart auswirken wird. Ein Anhaltspunkt könnte der Flashpoint-Comic sein, der in einer Gegenwart spielt, die in Folge des verhinderten Mordes an Barry Allens Mutter komplett verändert wurde. Ein Startdatum für die 3. Staffel von The Flash steht noch nicht fest.
Wie, glaubt ihr, wird Tom Cavanagh zurückkehren?