The Heart Guy - Staffel 1 der australischen Arztkomödie startet bei Sky 1

15.05.2017 - 09:50 Uhr
0
0
Doctor Doctor - S01 Trailer (English) HD
2:15
The Heart Guy, Staffel 1Abspielen
© Nine Network
The Heart Guy, Staffel 1
Bei Sky 1 startet heute Staffel 1 der humorvollen Arztserie The Heart Guy, in der ein erfolgreicher Chirurg nach einem Skandal in seine Heimat zurück muss.

Heute startet bei Sky 1 die 1. Staffel der australischen Arztserie The Heart Guy (OT: Doctor Doctor), dessen 10 neue Folgen ab sofort jeden Montagabend um 21:10 Uhr ausgestrahlt werden. In Australien konnte sich die Serie bereits großer Beliebtheit erfreuen, weswegen nach Ausstrahlungsbeginn im September 2016 noch im selben Monat vom Original-Sender Nine Network die Bestellung einer weiteren Staffel bekannt gegeben wurde.

Früher warst du George Clooney, heute bist du mehr wie Charlie Sheen.

Diesen Satz muss sich Hugh Knight (Rodger Corser) seit neuestem anhören, denn während er noch vor kurzer Zeit ein erfolgreicher Herzchirurg in Sydney war, ist damit nun vorläufig Schluss. Unter seinem persönlichen Motto "Wer hart arbeitet, kann noch härter Party machen" war er unter den Kollegen bereits für seine hedonistischen Ausschweifungen bekannt. Doch eines Tages trinkt er deutlich über den Durst hinaus, wacht mit Überdosis in einem Hotelzimmer auf einem bewusstlosen Model auf verliert nach diesem Skandal seine ärztliche Zulassung. Um diesen Teil seines Lebens irgendwie hinter sich zubringen, beschließt er, zurück in seine Heimat in die beschauliche Kleinstadt Whyhope zu ziehen.

Die Hoffnung auf Ruhe ist bei dem ersten Blick auf das Chaos namens Familie jedoch zerstört und dann trifft er auch noch direkt auf seine Ex-Freundin Charlie (Nicole da Silva), die inzwischen mit seinem Bruder verheiratet ist. Im Laufe der Zeit schließt der charmante Hedonist jedoch auch neue Bekanntschaften wie die Partygirl-Krankenschwester Aoife (Shalom Brune-Franklin) und seine neue Chefin Penny (Hayley McElhinney).

  • Serienstart: The Heart Guy, Staffel 1
  • Sender: Sky 1
  • Zeit: Jeden Montagabend um 21:10 Uhr, ab dem 15.05.2017

Werdet ihr euch die 1. Staffel von The Heart Guy anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News