Originaltitel:
Doctor Doctor

The Heart Guy ist eine Drama aus dem Jahr 2016 von Ian Collie und Alan Harris mit Rodger Corser und Steve Bisley.

The Heart Guy (OT: Doctor Doctor) ist eine australische Serie, die von einem meisterhaften Herzchirurgen handelt, der eines Tages einen fatalen Fehler macht und daraufhin in seine Heimatstadt zurückkehren muss.

Aktueller Trailer zu The Heart Guy

Komplette Handlung und Informationen zu The Heart Guy

In The Heart Guy läuft zunächst alles perfekt für den attraktiven Herzchirurgen Hugh Knight (Rodger Corser). Doch eines Tages trinkt der Draufgänger einen über den Durst und wird suspendiert. Von der Weltstadt Sydney muss er zurück in seine Heimat, eine beschauliche Kleinstadt namens Whyhope. Dort wartet nicht nur seine Familie, sondern auch ein völlig anderes Leben auf ihn. Hugh muss seine arrogante Persönlichkeit hinter sich lassen und sich in Bescheidenheit üben, um in seinem neuen alten Zuhause zu bestehen. (BH)

Schaue jetzt The Heart Guy

Alle 5 Staffeln von The Heart Guy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Heart Guy

7.3 / 10
22 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

14

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren