The House with a Clock in its Walls - Erster Trailer zu Eli Roths Schauermärchen

27.03.2018 - 20:00 Uhr
The House with a Clock in its WallsUniversal Pictures
6
1
Für sein neues Werk The House with a Clock in its Walls konnte Eli Roth unter anderem Cate Blanchett, Kyle MacLachlan und Jack Black gewinnen. Seht hier den ersten Trailer.

Mit The House with a Clock in its Walls zeigt sich Eli Roth von einer neuen Seite. Bekannt ist der umstrittene Regisseur vor allem für Filme wie Hostel und The Green Inferno, in denen Gewalt und Blut allgegenwärtig sind. Nun hat der 45-Jährige erstmals ein Kinderbuch verfilmt, handelt es sich bei seinem kommenden Werk doch um die Adaption des gleichnamigen Romans von John Bellairs aus dem Jahre 1973. Bei uns könnt ihr euch den nun erschienen ersten Trailer zum Fantasy-Horror in deutscher sowie englischer Sprache anschauen.

The House with a Clock in its Walls erzählt die Geschichte des zehnjährigen Waisen Lewis Barnavelt (Owen Vaccaro), der zu seinem geheimnisvollen Onkel Jonathan (Jack Black) nach Michigan zieht. Hier erwarten den Jungen magische Zeiten, denn schon bald entdeckt er, dass Jonathan ein Zauberer und die Nachbarin Mrs. Zimmerman (Cate Blanchett) eine Hexe ist. Doch es lauert große Gefahr: In Lewis' neues zu Hause wurde ein Uhr eingebaut, die das Ende der Welt heraufbeschwören könnte. Und zufälligerweise legt es der ehemalige Besitzer des Grundstücks - Isaac Izard (Kyle MacLachlan) - ausgerechnet darauf an ...

Der deutsche Kinostart von The House with a Clock in its Walls ist am 20.09.2018.

Was haltet ihr vom Trailer zu The House with a Clock in its Walls? Freut ihr euch auf den Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News