The Journey of Walter White - Ein Fan-Video

11.09.2012 - 09:15 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
19
8
Breaking Bad ist gerade erfolgreich in die fünfte, finale Staffel gestartet. Kaum ein Fan kann das Ende erwarten, welches aber erst in einem Jahr über die Bildschirme flimmert. UltraBrawl präsentiert uns für zwischendurch The Journey of Walter White.


Schaust du gern Trailer auf moviepilot? Oder eher nicht? Sag uns deine Meinung in unserer Trailer-Umfrage!

Wann genau verändert sich ein Mensch? Die gewichtige Frage stellt sich UltraBrawl, ein großer Fan der TV-Serie Breaking Bad und präsentiert uns ein Video mit dem Titel The Journey of Walter White. Kenner der Serie werden hier in Kurzfassung die Veränderungen des Mannes nochmals erleben. Dabei geht er seinen Weg vom einfachen, etwas konventionellen Chemielehrer, Ehemann und Familienvater zum Drogenhersteller und skrupellosen Mörder.

Für all jene, die die Serie noch nicht kennen: Walter White (Bryan Cranston) ist ein ganz gewöhnlicher Chemielehrer, der nebenbei in einer Autowaschanlage arbeitet, um seine Familie zu ernähren. Doch eines Tages bricht er zusammen und erhält die schreckliche Diagnose: unheilbarer Lungenkrebs. Wenig später begleitet Walter seinen Schwager Hank (Dean Norris) bei einem DEA-Einsatz. Er findet heraus, dass sein ehemaliger Schüler Jesse Pinkman (Aaron Paul) mit Drogen dealt. Da sich Walter um die finanzielle Versorgung seiner schwangeren Frau Skyler (Anna Gunn) und seines körperlich behinderten Sohnes Walter Junior sorgt, sieht er nur noch einen Ausweg. Er steigt ins Drogengeschäft ein und die Reise des Walter White beginnt …

Die ersten acht Folgen der fünften Staffel von Breaking Bad sind gerade in den USA sehr erfolgreich über den Bildschirm geflimmert. Wir haben sie mit Recaps begleitet. Der Rest der finalen Staffel wird knapp ein Jahr später gezeigt. Wir können es kaum erwarten, wie die Reise des Walter White enden wird.

Was haltet ihr von Walter White?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News