The Meg - Internationaler Trailer zu Jason Stathams Kampf mit einem Riesenhai

12.04.2018 - 09:35 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
The MegWarner Bros.
1
0
Hier könnt ihr den internationalen Trailer zum Blockbuster The Meg sehen, in dem Jason Statham einem prähistorischen Riesenhai gegenüber tritt.

Neben dem ersten offiziellen Trailer veröffentlichte Warner über seinen Youtube-Kanal WarnerBrosIndia  auch einen internationalen Trailer zum Monster-Blockbuster The Meg. Der geht etwas mehr auf die Ereignisse ein, die zur Entdeckung seines prähistorischen Antagonisten führen, verzichtet dafür aber auf die beschwingte, musikalische Untermalung mit Bobby Darins Beyond the Sea. Der Trailer ist oben für euch verlinkt.

Basierend auf dem Roman Meg: A Novel of Deep Terror folgt The Meg dem Tiefseetauscher Jonas Taylor, der für die Bergung eines unbemannten U-Bootes im
Marianengraben angeheuert wird. Dort trifft er schon zum zweiten Mal auf einen Megalodon, nachdem Jonas einem der Tiere vor Jahren nur knapp entkommen konnte. Damals wollte niemand seine Geschichte glauben, doch als der Ur-Hai Jonas bis zur Meeresoberfläche folgt und die Menschen an der Küste angreift, kriegt er seinen unwiderlegbaren Beweis. Einen Beweis, dem er nun das Handwerk legen muss.

The Meg

The Meg wurde unter Regie von Jon Turteltaub gedreht, Regisseur der Nicolas Cage-Filme Das Vermächtnis der Tempelritter, Das Vermächtnis des geheimen Buches und Duell der Magier. Neben Jason Statham beteiligen sich unter anderem Ruby Rose (John Wick: Kapitel 2), Bingbing Li (Transformers 4), Cliff Curtis (Fear the Walking Dead) und Rainn Wilson (The Office) am Kampf gegen den Riesenhai.

The Meg taucht am 30.08.2018 in die deutschen Kinos ein, etwa drei Wochen nach der amerikanischen Premiere.

Was haltet ihr vom internationalen Trailer zu The Meg?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News