The Originals - Der Ursprung der Vampire Diaries

08.08.2015 - 08:50 Uhr
The OriginalsWarner Home Video
0
0
Seit heute steht euch auf Netflix die erste Staffel des Vampire Diaries-Spin-offs The Originals zur Verfügung. Darin geht es um Klaus, einen Mischling aus Vampir und Werwolf, der in seine frühere Heimat New Orleans zurückkehrt.

Nach dem riesigen Erfolg von Vampire Diaries verwunderte es nicht wirklich, dass 2013 das Spin-off The Originals auf dem US-amerikanischen Sender The CW startete. Während in den USA im Oktober bereits die dritte Staffel anläuft, haben Netflix-Kunden nun die Möglichkeit, den Beginn der Serie bei dem Streaming-Dienst nachzuholen. Ab heute steht euch dort die komplette erste Staffel zur Verfügung.

Klaus Mikaelson (Joseph Morgan) war der erste seiner Art. Als Mischling aus Vampir und Werwolf streift er durch die Welt, um eine Heimat zu finden. Dabei gelangt er zu seinen Ursprüngen in der Stadt New Orleans zurück, die er vor Ewigkeiten mit aufgebaut hat. Zu seinem Erschrecken muss er feststellen, dass Marcel Gerard (Charles Michael Davis), der früher einmal sein Schützling war, die Stadt voll und ganz unter seiner Kontrolle hat. Probleme sind vorprogrammiert, erst recht als das schwangere Werwolf-Mädchen Hayley (Phoebe Tonkin) auftaucht und ihm erzählt, dass ihr Kind von Klaus ist.

Wie schon Vampire Diaries wurde auch The Originals von der Autorin Julie Plec (The Tomorrow People) konzipiert. Joseph Morgan (Ben Hur) mimt hierin erneut den Ur-Bastard Klaus aus Vampire Diaries. An seiner Seite sind unter anderem Daniel Gillies (Saving Hope) und Leah Pipes (Life Is Wild) zu sehen. Wer also bei diesen Temperaturen ungern das Haus verlassen möchte, kann es sich auf seine Couch gemütlich machen und die kompletten 22 Folgen der ersten Staffel The Originals genießen.

  • Was? The Originals - Staffel 1
  • Wann? Ab heute
  • Wo? Netflix

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Originals

Kommentare

Aktuelle News