The Punisher - Der neue Trailer zur Netflix-Serie ist da, Starttermin bekannt

20.10.2017 - 11:00 Uhr
Marvel's The PunisherNetflix
Nachdem die auf der New Yorker Comic-Con geplanten Promo-Events für die Marvel-Serie The Punisher abgeblasen wurden, veröffentlicht Netflix nun einen neuen Trailer und den Starttermin.

Bereits seit der New Yorker Comic-Con durften wir gespannt auf nähere Informationen zur Serie Marvel's The Punisher aus dem Hause Netflix warten. Aufgrund des Massakers in Las Vegas vom 01.10.2017, bei dem zahlreiche Menschen ums Leben kamen, wurden die Promotion-Events der Serie auf der Veranstaltungen in New York kurzfristig abgesagt. Wann genau wir mit einem zweiten Trailer und dem offiziellen Starttermin des Marvel-Streichs rechnen können, stand seitdem in den Sternen. Jetzt beglückt uns Netflix nicht nur mit dem Starttermin, sondern ebenfalls mit einem neuen Trailer, den ihr oben sehen könnt.

Marvel's The Punisher stellt den selbsternannten Rächer Frank Castle (Jon Bernthal) ins Zentrum, der in New York City unter dem Namen The Punisher tödliche Methoden einsetzt, um die Mörder seiner Familie ausfindig zu machen. Dabei kommt er hinter eine geheime Verschwörung, die maßgeblich zu seiner schlimmen Vergangenheit beigetragen hat. Frank "The Punisher" Castle sollte Fans des Marvel Cinematic Universe dabei kein Unbekannter sein. So war Jon Bernthal bereits in der zweiten Staffel der Serie Marvel's Daredevil in der Rolle des bewaffneten Rächers zu sehen, die ebenfalls bei Netflix zu Hause ist.

The Punisher

Die hohe Waffendichte der Serie, die im neuen Trailer mehr als nur angedeutet wird, veranlasste Netflix vor dem Hintergrund der Schießerei in Las Vegas von Anfang Oktober dazu, detaillierte Informationen zur Serie vorerst zurückzuhalten. Damit steht Netflix nicht allein da: Bereits Ryan Murphy und FX sahen sich gezwungen, aufgrund der Ereignisse in Las Vegas eine Folge der Horror-Serie American Horror Story in einer geschnittenen Version auszustrahlen, da diese einen Amoklauf darstellte.

Marvel's The Punisher ist pünktlich zum Konkurrenzkampf mit DCs Justice League ab dem 17.11.2017 weltweit auf Netflix zu sehen.

Wie findet ihr den neuen Trailer von Marvel's The Punisher?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Marvel's The Punisher

Kommentare

Aktuelle News