The Walking Dead
© AMC Studios
The Walking Dead

The Walking Dead: Die neuste Episode zeigt den heftigsten Kampf der Serie

Spannend geht es weiter bei The Walking Dead. Letzte Woche durften wir das erste Mal Beta (gespielt von Sons of Anarchy-Star Ryan Hurst) kennen lernen. Dieses Mal wird der fiese Schurke auf Daryl Dixon (Norman Reedus) losgelassen.

The Walking Dead zeigt den besten Zweikampf der gesamten Serie

Was folgt, ist der wohl beste Zweikampf der gesamten Serie, in dem sich die beiden nichts schenken. Gleichzeitig wird auch endlich das Geheimnis hinter dem mysteriösen Symbol gelöst. Auch das groß angekündigte Fest im Kingdom rückt immer näher und Fans wissen, dass das nichts Gutes bedeutet.

Wir haben die Episode für euch geschaut und untersuchen sie nun in unserem Video auf Easter Eggs, Comic-Verweise und Anspielungen auf frühere Episoden.

Die neuen Folgen von The Walking Dead sind bei Sky Ticket zum Streamen verfügbar.

Wie hat euch die Episode gefallen?

Moviepilot Team
Negan Yves Arievich
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel The Walking Dead: Die neuste Episode zeigt den heftigsten Kampf der Serie