The Walking Dead - Dieses Promo-Bild hält riesigen Spoiler bereit

09.02.2016 - 19:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Walking DeadAMC
10
2
Der Start der zweiten Hälfte der sechsten Staffel von AMCs Flaggschiff The Walking Dead steht kurz bevor. Fans in Russland laufen allerdings Gefahr durch enthüllendes Promo-Material gespoilert zu werden.

Achtung, Spoiler zu The Walking Dead, Staffel 6: Im Folgenden werden entscheidende Details der Handlung der sechsten Staffel angesprochen. Wer Spoiler-frei bleiben möchte sollte nicht weiterlesen. Der Überlebenskampf in The Walking Dead von Rick (Andrew Lincoln) und seiner Gruppe geht am 14. Februar auf AMC weiter. Die Vorfreude dürfte einigen Fans allerdings ordentlich verdorben worden sein, denn ein Promo-Bild in Russland gibt schon jetzt wichtige Ereignisse der kommenden Folgen Preis. Auf einem der Bilder ist Ricks Sohn Carl (Chandler Riggs) zu sehen. Er trägt aber eine Augenbinde, schreibt Comicbookmovie . Kenner der Comicvorlage von Robert Kirkman dürften nun wissen, dass der im Verlauf der Geschichte sein rechtes Auge durch Schussverletzung verliert. Das Bild nimmt schon vorweg, dass die Ereignisse, die zu Carls Verletzung führen, demnächst in Gang gebracht werden:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Mehr: The Walking Dead - Werden diese Figuren überleben?

Mehr: The Walking Dead-Regisseur erklärt brutale Darstellung von Gewalt gegen Kinder

In den Comics ist es Douglas Monroe, der für den Unfall verantwortlich ist. In der Serienumsetzung wurde der Charaktere durch Deanna Monroe (Tovah Feldshuh) ersetzt. Die hat aber wie so viele andere Überlebende inzwischen auch das Zeitliche gesegnet. Wer den Abzug drückt bleibt also nach wie vor offen. Die Serie orientiert sich natürlich an den Comics, allerdings haben die kreativen Köpfe um Showrunner Scott M. Gimple schon in der Vergangenheit den ein oder anderen unvorhergesehenen Schlenker gemacht.

Freut ihr euch trotzdem auf die zweite Hälfte der sechsten Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News