The Walking Dead - Neue Banner zur 6. Staffel

10.09.2015 - 12:00 Uhr
The Walking DeadAMC
1
0
Die 6. Staffel von The Walking Dead rückt mit jedem gefallenen Herbstblatt näher und so wurden auch neue Banner veröffentlicht, die vor allem Rick ins Zentrum der Serie rücken.

Der Herbst ist die Zeit The Walking Dead-Zeit. Das lässt uns der Sender AMC auch gewaltig merken, denn nach zahlreichen Bildern zur 6. Staffel sind jetzt zwei neue Banner erschienen, die uns wieder auf die Post-Apokalypse um Rick, Daryl und Co. vorbereiten sollen. Auf den neuen Bildern, die unter anderem Collider  und The Hollywood Reporter  postete, sind Andrew Lincoln und Lennie James, die bedeutungsschwer durch die Gegend wandern.


Die Poster machen Lust auf mehr und ich freue mich schon auf den 12. Oktober 2015, wenn die 6. Staffel The Walking Dead in Deutschland Premiere feiert.

Wie findet ihr die neuen Banner zur 6. Staffel von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News