The Walking Dead - Promo-Banner verspricht großen Auftritt im Staffelfinale

30.03.2016 - 18:40 Uhr
The Walking DeadAMC
3
1
Am Sonntag läuft die letzte Folge der sechsten Staffel von The Walking Dead. Eine Preview auf das Finale konntet ihr gestern sehen, heute haben wir ein neues Promo-Banner für euch.

Die sechste Staffel der AMC-Serie The Walking Dead geht langsam aber sicher ihrem Ende entgegen. Bereits gestern hatten wir einen ersten Teaser für euch, der ein gewaltiges Finale verspricht. Heute haben wir ein Promo-Bild für euch, das einen neuen Charakter zeigt. Negan soll in der kommenden siebten Staffel den Antagonisten darstellen und zeigt sich bereits kurz in der Preview. Auf dem Promo-Bild ist er nun in voller Montur zu sehen - mit dabei sein geliebter Baseballschläger Lucille. Gespielt wird Negan von Jeffrey Dean Morgan (bekannt vor allem als Vater von Dean und Sam in Supernatural). Rick Grimes-Darsteller Andrew Lincoln freut  sich jedenfalls schon auf seinen neuen Gegenspieler.

Sehr hier das neue Promo-Bild:

Negan


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News