Titans - Superhelden-Duo Hawk und Dove für die DC-Serie besetzt

Alan Ritchson in Lazer Team
© Edel Media
Alan Ritchson in Lazer Team

Erst vergangene Woche berichteten wir, dass der aus Fluch der Karibik 5 bekannte Schauspieler Brenton Thwaites die Rolle des Dick Grayson aka Robin in der kommenden DC-Realserie Titans übernehmen wird. Wie nun Birth Movies Death unter Berufung auf Deadline berichtet, wird die Riege der jungen Superhelden um ein aus den DC-Comics bekanntes Duo erweitert: Hawk und Dove (zu Deutsch: Falke und Taube). Das gefiederte Duo tritt seit den späten 60er Jahren immer wieder in unterschiedlicher Konstellation in den DC-Comics auf. In der Serie Titans werden die Figuren Hank Hall und Dawn Granger von Alan Ritchson und Minka Kelly porträtiert.

Der US-Schauspieler Alan Ritchson ist derzeit ist der Grindhouse-Serie Blood Drive des TV-Senders Syfy zu sehen. Titans wird für ihn nicht die erste Rolle als Superheld sein. Bereits in der Superman-Prequel-Serie Smallville trat er als Aquaman auf. Die Dove-Darstellerin Minka Kelly ist aus der Serien-Adaption Charlie's Angels und der Science-Fiction-Serie Almost Human bekannt.

In Titans geht es um eine Superheldentruppe, die von dem ehemaligen Batman-Sidekick Dick Grayson geleitet wird. Der Auftritt des Hawk und Dove-Duos könnte bereits ein späteres Spin-off zu Titans andeuten, sollte die Serie erfolgreich sein. Titans wird 2018 auf einer DC-eigenen Streaming-Plattform veröffentlicht werden. Einen genauen Termin gibt es noch nicht.

Freut ihr euch auf Titans?

moviepilot Team
wieselmax Max Wieseler
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Titans - Superhelden-Duo Hawk und Dove für die DC-Serie besetzt