Tom Holland - 5 nackte Fakten über den Die versunkene Stadt Z-Star

© Concorde
Tom Holland in The Impossible

Morgen startet Die versunkene Stadt Z in den deutschen Kinos. Darin wird Tom Holland den Sohn eines von Charlie Hunnam verkörperten Colonels spielen. Die beiden machen sich im Amazonasgebiet auf die gefährliche Suche nach einer geheimnisvollen Stadt. Nach seinem fulminanten Spielfilmdebüt in The Impossible ging die Karriere des jungen Briten steil bergauf. Spätestens seitdem er 2016 mit 19 Jahren in The First Avenger: Civil War als der jüngste Spider Man in der Geschichte zu sehen war, ist Tom Holland in aller Munde. Mitte dieses Jahres wird er dann erneut als Peter Parker in Spider-Man: Homecoming zu sehen sein. Wir haben fünf interessante Fakten über Tom Holland für euch zusammengesucht.

Nächste Seite
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
"Alles ist in Bewegung, um zu leben genügt es vorwärts zu gehen, gerade aus zu gehen, auf alles zu, das man liebt" (Alphaville)
Deine Meinung zum Artikel Tom Holland - 5 nackte Fakten über den Die versunkene Stadt Z-Star
5748daa906264dfb9279faf6c1a391fb