Tom Savini macht dich zum Zombie!

08.03.2015 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Tom Savini ist der King des Splatter & Goremonstaworx
3
5
Umberto Lenzis Horror Klassiker bekommt ein Remake und ihr könnt es nicht nur unterstützen, sondern auch Teil davon werden.

In den späten 1980ern erschien Umberto Lenzis Horrorklassiker Nightmare City, der bei uns unter dem Namen Großangriff der Zombies veröffentlicht wurde und sorgte wegen seiner drastischen Darstellung für Furore.

Fast 30 Jahre später möchte der König des Gore und Splatter, Tom Savini, der für so viele Genreklassiker, sowohl vor, als auch hinter der Kamera, bekannt ist (Die Rückkehr der Untoten, Zombie - Dawn of the Dead, Zombie 2 - Das letzte Kapitel, Freitag der 13., From Dusk Till Dawn), dieses Stück Splattergeschichte wiederbeleben. Zusammen mit dem Altmeister Lenzi, möchte Tom Savini für Nightmare City nun ein Remake schaffen, wobei er selbst Platz auf dem Regiestuhl nehmen und natürlich für die Special Effects verantwortlich sein wird.

Nun kommt ihr ins Spiel! Um dieses Projekt auf die Beine stellen zu können, brauchen Tom und Umberto eure Hilfe. Auf Indiegogo könnt ihr das Remake in verschiedenen Abstufungen unterstützen. Von Merchandise über eine Nennung in den Credits bis dahin, selbst als Opfer oder Zombie im Film zu sein, ist das Angebot reichlich groß. Natürlich ist dies Abhängig davon, wie groß und gefüllt euer Geldbeutel dafür ist. Aber mal ehrlich: Wer würde schon nicht gern mal von Tom Savini zum Zombie geschminkt werden?

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden und solltet ihr weitere Infos brauchen, könnt ihr diese auf folgenden Seiten und bei Twitter bekommen.

Official website: nightmarecitymovie.com 
Indiegogo: igg.me/at/nightmarecity 
Facebook: facebook.com/nightmarecitymovie 
Twitter: @NCmovieOfficial

Ist das was für euch? Schreibt es uns in die Kommentare!

Nightmare City


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News