Community

Top 25 der besten Filme der 1990er - Das Jahr 1991

07.04.2017 - 09:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
9
1
Top 25 der besten Filme 1991
© Columbia Tri-Star/Jugendfilm/UIP
Top 25 der besten Filme 1991
Passend zum großen Voting-Turnier des besten Filmhelden der 1990er Jahre präsentieren wir euch die besten Filme des Jahrzehnts. Heute ist 1991 an der Reihe.

1991 war ein spannendes Filmjahr. Nicht die großen Hollywood-Streifen stehen bei euch moviepiloten auf den ersten Plätzen der besten Filme, sondern europäische Filme bzw. unabhängige Produktionen, die sich mit einem kleinen Budget in eure Herzen gespielt haben und heute noch Kultstatus genießen. Mit Filmen von Jim Jarmusch, den Coen-Brüdern, Gus van Sant oder Emir Kusturica könnt ihr in diesem Jahrzehnt nichts falsch machen.

Mehr: Wir wählen den besten Filmhelden der 90er - Macht mit!

Wir haben uns bei diesem moviepilot-Ranking am deutschen Kinostart orientiert und alle Filme einbezogen, die mindestens 100 Bewertungen auf sich vereinen konnten. Herausgekommen ist wieder eine interessante Liste, die euch animieren sollte, den einen oder anderen Film nachzuholen.

Was haltet ihr vom Kinojahr 1991? Seid ihr mit dem Ranking der moviepiloten und den besten Filmen zufrieden?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News