Top 5: Diese Blockbuster erwarten uns im kommenden Jahr

12.08.2018 - 09:00 Uhr
Thanos und Pennywise
Walt Disney und Warner Brothers
Thanos und Pennywise
0
0
Ob Thanos, Pennywise oder Luke Skywalker: Das Jahr 2019 bring uns diverse Charaktere zurück auf die große Leinwand. Wir haben die 5 besten Blockbuster herausgesucht.

Das Jahr 2018 ist noch nicht vorbei, da schauen wir bereits auf das kommende Jahr. Dieses Kinojahr brachte uns unter anderem das Superhelden-Crossover der Superlative Avengers 3: Infinity War und Solo: A Star Wars Story. Im nächsten Jahr werden wir einige der Helden, Schurken und Antihelden wieder im Kino sehen. Ob es sich nun um Fortsetzungen der bekanntesten Kino-Universen handelt oder die Rückkehr gewaltiger Mutos.

In unserer Top 5 im obigen Player haben wir uns die unserer Meinung nach interessantesten Blockbuster herausgesucht, denn neben The Avengers 4 und Es - Kapitel 2 erwarten uns noch einige andere große Filme.

Auf welchen Film freut ihr euch 2019 am meisten? Welchen haben wir in unserer Aufzählung vergessen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News