Top 7 der abgesetzten US-Serien aus der Saison 2015/16

03.07.2016 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
3
2
The Player - S01 Trailer (English) HD
2:54
The PlayerAbspielen
© NBC
The Player
Ab dieser Woche findet die deutschsprachige Erstausstrahlung der bereits abgesetzten Serie The Player mit Wesley Snipes statt. Aus diesem Grund beschäftigt sich unsere Top 7 mit den besten Absetzungen der TV-Saison 2015/16.

Jedes Jahr überschütten die US-amerikanischen frei empfangbaren Sender ihr Publikum mit diversen Serienneustarts. Oftmals dauert es nur einige Wochen, bis die ersten Shows sich wieder vom TV-Bildschirm verabschieden müssen. Dieses Jahr traf es unter anderem das Bibeldrama Of Kings and Prophets und die Jane Lynch-Sitcom Angel From Hell. Doch einige der nach der 1. Staffel abgesetzten Serien haben dies nicht verdient, nur eben nicht die Fangruppe schnell genug wachsen lassen können. Zum Deutschlandstart der Actionserie The Player (nach neun Episoden war's wieder vorbei) mit Wesley Snipes haben wir für euch die besten Einstaffler der Saison 2015/16 in unserer Top 7 zusammengetragen. Dabei wurden alle Serienstarts berücksichtigt, die während der Upfronts 2015 bestellt wurden.

Wer sich ansehen möchte, welche Serien uns ab diesem Herbst in den USA erwarten, kann gerne etwa sin unserer Übersicht zu den Upfronts 2016 stöbern!

Habt ihr euch schon eine der Serien angesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News