Top 7 der absurdesten Zombiefilm-Szenarien

© Universum/Square One
Stolz und Vorurteil & Zombies

Unsere heutige Top 7 ist etwas unkonventionell gestaltet. Anlässlich des Kinostarts zu Stolz und Vorurteil & Zombies haben wir die Top 7 der absurdesten Zombiefilm-Szenarien für euch zusammengestellt. Da es eine Unmenge skurriler Filme um die wandelnden Toten gibt, haben wir sieben Kategorien herausgesucht, nach denen sich einige der abgedrehtesten Zombie-Szenarien einteilen lassen. Dabei treten die Untoten nicht nur in menschlicher Form auf, und auch ihre Widersacher können sehr unterschiedlicher Natur sein. Um Qualität ging es uns bei den Filmen in erster Linie nicht.

In Stolz und Vorurteil & Zombies versorgt uns Regisseur Burr Steers nicht nur mit klassischer Jane Austen-Kost, wir dürfen uns auch an todbringenden Zombies erfreuen. Zur Qualität des Films gehen die Meinungen auseinander, abgedreht ist dieses Zombie-Mashup aber auf jeden Fall - aber nicht so abgedreht wie folgende 7 Zombie-Szenarien.

Nächste Seite
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Heroes don't exist, and if they did I wouldn't be one of them.
Deine Meinung zum Artikel Top 7 der absurdesten Zombiefilm-Szenarien
109354770e944d2a944283e2e8ca5475