Transformers 5 - Deutscher Trailer zeigt Optimus Prime in neuem Licht

13.04.2017 - 16:30 Uhr
Was passiert mit Optimus Prime?Paramount Pictures Germany
2
0
Auf welcher Seite steht Optimus Prime? Der neue Trailer zum gigantischen Roboter-Spektakel zeigt den Helden in einem brutalen Kampf gegen seinen Artgenossen.

Optimus Prime hängt angekettet in einer Höhle, während er zu einer fliegenden Gestalt spricht: der Schöpferin. Es ist der neue deutsche Trailer zu Transformers 5: The Last Knight und nichts ist mehr wie es war. Die Erde erscheint als Trümmerfeld, der Planet wird umkreist von riesigen Raumschiffen und Optimus Prime setzt an zu einer Art Todesstoß gegen den Fanliebling Bumblebee. Wie es Sir Edmund Burton (Anthony Hopkins) bereits im Trailer sagt: "Es sind schwere Zeiten."

Es ist schwer zu sagen, was genau uns bei Transformers 5 erwartet, aber der Trailer verspricht bereits eine etwas größer und komplexer angelegte Geschichte. Zudem wird die von Michael Bay angekündigte, intensiv ausgearbeitete Mythologie eingeführt. Wahrscheinlich wird uns der Film zum ersten Mal Details über die Herkunft der Autobots und die Identität von Optimus Prime sagen.

Abgesehen davon, werden wir zum Kinostart am 22.06.2017 natürlich auch wieder ein großes von Michael Bay inszeniertes Action-Spektakel erleben. Wie wir bereits gestern berichteten, herrscht eine wilde Dynamik in dem neuen Trailer vor, große Dingen krachen in noch größere und lassen die Figuren Cade Yeager (Mark Wahlberg) und Izabella (Isabela Moner) dazwischen als Zuschauer nur staunen. Das alles ist dann laut Bay sogar zum ersten Mal in "wahrem, echtem IMAX 3D" erlebbar.

Seid ihr bereit für Transformers 5?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News