Tröstet sich Kristen Stewart mit New Moon-Star Taylor Lautner?

03.11.2009 - 14:00 Uhr
New Moon – Biss zur Mittagsstunde
Concorde
New Moon – Biss zur Mittagsstunde
3
0
Ein neuer TV-Spot macht die Runde, der den baldigen Kinostart von New Moon bewirbt. Neben viel Altbekanntem sehen wir Taylor Lautner und Kristen Stewart kurz vorm Kuss. Wenn das Robert Pattinson wüsste.

Einer neuer TV-Spot zu New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde konzentriert sich vor allem auf die Beziehung zwischen Taylor Lautner und Kristen Stewart. Zur Erinnerung: Bella (Kristen Stewart) und Edward (Robert Pattinson) müssen sich trennen, da die Beziehung zwischen einem Vampir und einer Normalsterblichen jede Menge Gefahren birgt. Jacob (Taylor Lautner) kümmert sich nach dem Abschied um die schöne Highschool-Schülerin. Im Hinblick auf die Beziehung zu Edward (Robert Pattinson) bemerkt der Nachwuchs-Werwolf Jacob: “Bella, ich werde dir niemals wehtun, das verspreche ich.” Ach, wie romantisch.

Wie Ihr seht, verschwimmen langsam die Grenzen zwischen Realität und Fiktion: Kristen Stewart und Robert Pattinson sind in New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde erst ein Paar, dann wieder nicht. Im wahren Leben wird dem Twilight-Traumduo ein Verhältnis angedichtet, wir sehen sogar verwackelte Knutschfotos der beiden – dennoch dementieren Kristen Stewart und Robert Pattinson eine Beziehung nach Drehschluss. Aber es geht noch weiter: In New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde kommen sich auch Taylor Lautner und Kristen Stewart ziemlich nahe. Eine kurze Einstellung im neuen TV-Spot zeigt die beiden, wie sie sich tief in die Augen blicken, als würden sie sich gleich küssen. Das hat jetzt aber wirklich gar nichts mit dem realen Leben der beiden zu tun, oder?

Hier ist der neue TV-Spot zu New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde:

The Twilight Saga: New Moon Never Hurt You TV Spot

Trailer Park | MySpace Video

Tja, manchmal gehen auch mir diese ganzen Spekulationen über echte und falsche Partnerschaften, richtige und beinahe-Küsse ziemlich auf die Nerven. Manchmal macht mir die ganze Sache aber ordentlich Spaß – denn so kann jeder sich sein eigenes Märchen zusammenstricken.

Nüscht für unjut, dat Leben jet weiter … Eure Cindy Ast.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News