Türchen 2: Gewinnt ein Transformers-Go-Kart & mehr beim Adventskalender

02.12.2018 - 09:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
moviepilot-Adventskalender - Tag 2
Webedia
moviepilot-Adventskalender - Tag 2
9
4
Auch heute seid ihr bei unserem Adventsrätsel gefragt. Knackt das zweite Türchen im Kalender und gewinnt tolle Transformers-Preise zum kommenden Leinwandabenteuer Bumblebee!

Heute öffnen wir das zweite Türchen unseres Adventskalenders, hinter dem sich natürlich auch wieder ein toller Preis verbirgt. Um genau zu sein, könnt ihr in Runde 2 bei unserem moviepilot Adventsrätsel dank unserem Sponsor Hasbro ein Optimus Prime Go Kart, eine Energon Igniters Nitro Figur, einen Transformers GEN Studio Series Voyager und - in verschiedenen Ausführungen - fünf Transformers Generations Prime Wars Power Masters gewinnen. Löst einfach das Bildrätsel, das wir uns für euch zum ersten Adventsonntag ausgedacht haben und staubt alle soeben genannten Preise auf einmal ab.

Das neue Quiz lassen wir natürlich nicht auf euch los, bevor wir den Gewinner des gestrigen Spiels bekanntgegeben haben. Freuen über einen DJ Bumblebee sowie eine Transformers Energon Igniters Nitro Figur darf sich Nina L. aus Hannover. Herzlichen Glückwunsch!

Mach das Quiz und gewinne die Tagespreise

Bei unserem heutigen Rätsel suchen wir Filme mit Hailee Steinfeld, die in Bumblebee die menschliche Hauptrolle spielt. Die gebürtige Kalifornierin ist zwar erst 21 Jahre alt, war aber auch zuvor schon in einigen Kinoproduktionen zu sehen. Anhand von Szenenbildern sollt ihr fünf Filme mit ihr erkennen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Habt ihr die richtigen Antworten eingegeben, werden euch zwei Buchstaben angezeigt. Diese sind das nächste Puzzleteil für den Lösungssatz, der euch am Ende die Chance auf den Hauptgewinn eröffnet. Das heutige Gewinnspiel ist bis morgen, 03.12.2017, 8:00 Uhr geöffnet. Durchspielen könnt ihr es auch danach noch, gewinnen nicht mehr.

Bei den Preisabbildungen handelt es sich um Beispielcharaktere. Hasbro hat noch viele weitere Advents-Preise rund um die Transformers  für euch in den nächsten Tagen:

moviepilot-Adventskalender
Habt ihr das heutige Rätsel geknackt?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News