Uncharted 4 — Neues Video führt uns hinter die Kulissen

22.12.2015 - 13:30 Uhr
Uncharted 4 Behind-the-Scenes
Sony
Uncharted 4 Behind-the-Scenes
0
0
Sony hat ein Behind-The-Scenes-Video zu Uncharted 4 veröffentlicht, in dem uns Nolan North, Troy Baker, Neil Druckmann und weitere Naughty Dog-Mitarbeiter neue Eindrücke von der Entwicklung und den Motion Capture-Aufnahmen verschaffen.

Bei manch einer Vorstellung von Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht dürften einige Fans in den Vereinigten Staaten im Vorfeld ein Behind-The-Scenes-Video zu Uncharted 4: A Thief's End zu Gesicht bekommen haben. Vor Kurzem machte Sony das Video (via Gamespot ) publik, sodass nun auch wir einen Blick hinter die Kulissen des kommenden Action-Adventures von Naughty Dog werfen dürfen.

Mehr: Uncharted 4 — Dieser Trailer lief vor Star Wars 7 im Kino 

In dem knapp zwei Minuten langen Clip kommen unter anderem Creative Director Neil Druckmann und die beiden Synchronsprecher Nolan North (Nathan Drake) und Troy Baker (Sam Drake) zu Wort. Neue Gameplay-Szenen bekommen wir zwar nicht zu Gesicht, dafür dürfen wir aber einige neue Einblicke in die Motion Capture-Aufnahmen erhaschen. Oben könnt ihr euch das Behind-the-Scenes-Video ansehen.

Uncharted 4: A Thief's End ist der finale Teil der Uncharted-Reihe, mit dem Naughty Dog die Geschichte des Schatzsuchers und Draufgängers Nathan Drake würdevoll beenden will . Am 18. März 2016 soll das cineastische Action-Adventure exklusiv für die PS4 erscheinen.

Freut ihr euch auf Uncharted 4: A Thief's End?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News