Uncharted 4: Sieben Minuten Action-Gameplay

16.06.2015 - 04:57 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Uncharted 4
Sony Computer Entertainment
Uncharted 4
SW
5
4
Wie viele bereits vermuteten, hat Sony seine E3-Pressekonferenz mit einer Gameplay-Demo aus Uncharted 4: A Thief's End beendet. Und die hat es in sich.

Update: In der Zwischenzeit wurde die Originalmeldung um weitere Informationen zum Spiel ergänzt.

Dass Sony seine E3-Präsentation mit Uncharted 4: A Thief's End  beenden würde, war wohl keine Überraschung. Was wir in der Demo gesehen haben, allerdings schon. In etwas mehr als sieben Minuten sehen wir Nathan schießen, klettern und fahren – alles in bester Action-Manier. Das entsprechende Video findet ihr oberhalb der News.

Mehr: Drehbuch & erste Clips zum Uncharted-Film geleaked 

Ursprünglich sollte Uncharted 4 noch 2015 erscheinen, doch Entwickler Naughty Dog will besonderen Aufwand in die Qualitätssicherung des Spiels fließen lassen, weshalb es auf Anfang 2016 verschoben wurde . Fans von Nathan Drake bekommen in diesem Jahr trotzdem ein kleines Trostpflaster, da am 7. Oktober eine Uncharted Collection  erscheinen wird.

Mehr: Releasetermin von Uncharted 4 weiter eingegrenzt 

Diese umfasst die ersten drei Abenteuer des Schatzjägers und gibt euch die Möglichkeit, die Spiele erstmals auf PS4 zu erleben – natürlich in 1080p und 60 FPS. Zwar werden die Multiplayer-Modi fehlen, dafür beinhaltet die Uncharted Collection einen Zugang zur Multiplayer-Beta von Uncharted 4: A Thief's End

Heizt das Gameplay-Video eure Vorfreude auf Uncharted 4 weiter an?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News