Unforgettable - Die 4. und letzte Staffel der Krimiserie startet bei sixx

20.03.2018 - 09:20 Uhr
Unforgettable - Staffel 4A&E
0
0
Bei sixx startet heute die 4. und letzte Staffel der Krimiserie Unforgettable, in der Poppy Montgomery als Polizistin mit fotografischem Gedächtnis ermittelt.

Heute startet bei sixx die 4. Staffel von Unforgettable, deren neue Folgen ab sofort jeden Dienstagabend um 20:15 Uhr ausgestrahlt werden. Die 4. Staffel ist dabei voraussichtlich die letzte der Krimiserie, nachdem sie nun insgesamt drei Mal abgesetzt wurde. Zunächst lief Unforgettable bei CBS, wo die Quoten zwar gut, aber nicht ausreichend für den großen Sender waren. Die Serie wurde abgesetzt und die Verhandlungen mit anderen Sendern begannen. Diese lehnten nach und nach ab und CBS entschied sich, doch noch eine 2. und 3. Staffel zu produzieren. Anschließend wurde die Serie wieder abgesetzt, doch nun übernahm A&E für eine 4. Staffel, nach welcher Unforgettable nun erneut abgesetzt wurde.

Im Mittelpunkt von Unforgettable steht die Ermittlerin Carrie Wells (Poppy Montgomery), die unter dem hyperthemetischen Syndrom leidet. Das bedeutet, dass sie sich an alle Ereignisse bis ins kleinste Detail erinnern und sich diese jederzeit vor Augen rufen kann. Eine Ausnahme bildete jedoch die Ermordung ihrer Schwester, doch inzwischen ist auch dieser Fall gelöst. Generell befindet sich Carrie gerade auf dem Höhepunkt ihrer Karriere, nachdem sie einen schweren Fall gelöst und nun in den Schlagzeilen für ihre Leistung gefeiert wird. Doch der Erfolg soll nicht von langer Dauer sein, denn auf sie und ihren Partner Al Burns (Dylan Walsh) warten einige der schwersten Fälle ihrer Karriere.

Abgesehen von den beiden Hauptdarstellern hat sich mit der 4. Staffel fast das gesamte Team von Unforgettable geändert. Alani "La La" Anthony spielt die Gerichtsmedizinerin Delina Michaels, Kathy Najimy übernimmt die Rolle der Captain Sandra Russo und E.J. Bonilla ist als Detective "Denny" Padilla zu sehen. Im Team bleibt damit lediglich James Hiroyuki Liao als Jay Lee erhalten. Auch außerhalb der New York Police gibt es einige Veränderungen. Neu dabei ist Skeet Ulrich als Carries bislang verschollener Ex-Ehemann Eddie Martin und Ashanti spielt die mysteriöse Jazz-Sängerin Stella.

  • Serienstart: Unforgettable, Staffel 4
  • Sender: sixx
  • Zeit: Jeden Dienstagabend um 20:15 Uhr, ab dem 20.03.2018 (ab nächste Woche in Doppelfolgen)

Werdet ihr euch die 4. Staffel von Unforgettable anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News