Vampire Diaries-Spin-off: Erste Bilder zur 2. Staffel Legacies enthüllt

Legacies
© The CW
Legacies

Hierzulande müssen wir zwar noch ein wenig auf den Start von Legacies warten, doch in den USA steht bereits die 2. Staffel des Vampire Diaries-Spin-off in den Startlöchern. Die 1. Staffel der Serie um den jungen Tribrid (ein Mischung aus Vampir, Werwolf und Hexe) Hope Mikaelson (Danielle Rose Russell) endete mit einem schockierenden Finale mit schweren Konsequenzen für die Hauptfigur.

Eine dieser unangenehmen Folgen zeigt sich auf den ersten veröffentlichten Bildern zur 2. Staffel Legacies. Darauf zu sehen ist Hopes fester Freund Landon (Aria Shahghasemi), der plötzlich mit einem anderen Mädchen ausgeht. Dabei handelt es sich um die Hexe Lizzie (Kaylee Bryant). Wie es dazu kommt, erfahrt ihr im Spoiler-Absatz unten. Hier könnt ihr erstmal die neuen Bilder sehen:

Eine Dreiecksbeziehung in Legacies kündigt sich an

Durch die Geschehnisse am Ende der 1. Staffel Legacies kann sich zu Beginn der 2. Staffel niemand mehr an Hope erinnern. Das führt auch dazu, dass sich Landon eine neue Freundin sucht. Zumindest ist es das, was die Hauptdarstellerin gegenüber MEA WorldWide ankündigte.

Für ihren Charakter stellt dies eine emotionale Zereißprobe dar, so Danielle Rose Russell:

Sie könnte auf ihn wütend sein. Sie weiß zwar, dass es nur logisch ist, aber es schmerzt trotzdem. Es tötet sie innerlich, das ist definitiv etwas, was ihr sehen werdet. Es ist eine der, wenn nicht sogar die herzzereißendste Sache überhaupt, was sie angeht.

In den USA startet die 2. Staffel Legacies am 10.10.2019. Wer die Serie hierzulande sehen will, kann das voraussichtlich auf diversen Video-on-Demand-Plattformen wie Amazon Video, iTunes, Maxdome und Google Play tun, allerdings nur im englischen Original und das nicht gerade günstig.

Im deutschen TV feiert die Serie mit der 1. Staffel aber demnächst ihre Free-TV-Premiere. Der Sender Sixx zeigt das Vampire Diaries-Spin-off ab dem Spätherbst, ein genaues Datum steht allerdings noch aus.

Was haltet ihr vom Vampire Diaries-Spin-off Legacies?

Moviepilot Team
DerTolleHecht Benjamin Hecht
folgen
du folgst
entfolgen
Volontär bei Moviepilot. Süchtig nach Star Wars-Memes, leidet an Game of Thrones-Hangover und sucht immer noch nach dem One Piece.
Deine Meinung zum Artikel Vampire Diaries-Spin-off: Erste Bilder zur 2. Staffel Legacies enthüllt
D1c8fb70a02245429b262b79be1a3216