Venom - Tom Hardy geht auf Gerüchte ein, beruhigt die Fans

27.03.2018 - 10:55 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
SonySpider-Man 3
9
0
Nachdem Gerüchte laut wurden, wir würden in Venom vielleicht gar nicht so viel Venom zu Gesicht bekommen, dementiert Tom Hardy die Spekulationen um seinen Anzug im Marvel-Streifen.

Anfang Februar wurde der erste Teaser-Trailer zur Marvel-Comicverfilmung Venom in die Welt entlassen und ließ Fans des düsteren Antihelden ein wenig ratlos zurück. So bekamen wir von dem titelgebenden Symbiont, das dem Fotografen Eddie Brock (Tom Hardy) in Venom seine übernatürlichen Fähigkeiten verleiht, im Teaser-Trailer nichts zu sehen. Während Gerüchte laut wurden, dass der Trailer lediglich vor der Post-Produktion des Films veröffentlicht wurde und das computergenerierte Venom somit noch gar nicht zu begutachten wäre, machten auch entrüstete Spekulationen die Runde, dass Tom Hardy in Venom nahezu gänzlich ohne das Alien-Symbiont gezeigt wird. Wie Birth Movies Death  berichtet, meldete sich der Schauspieler nun auf seinem Instagram-Account zu Wort und beruhigte die Fans.

So postete Tom Hardy ein Bild eines möglichen Venom-Logos, schrieb darunter einige kryptische Zeilen, die wir uns am besten in der Stimme von The Dark Knight Rises-Bösewicht Bane gelesen vorstellen müssen, und stellte klar, dass die Gerüchteküche um die Abwesenheit von Venoms Venom vollkommener Quatsch sei:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

"Ich sage nur in Bezug auf den Venom-Anzug: Gerüchte die meist vollkommen idiotischerweise über Dinge zirkulieren, werden oft von denen ins Leben gerufen, die es verfehlt haben, glaubwürdige Informationen zu sammeln."

Damit wäre das Thema schon einmal vom Tisch. Wie viel Venom wir jedoch letztendlich in Venom zu sehen bekommen werden, erfahren wir wohl erst am 04.10.2018, wenn der Marvel-Streifen die deutschen Lichtspielhäuser erreicht.

Was sagt ihr zu den Gerüchten um den Venom-Anzug?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News