Community

Vin Diesel bestätigt "Fast and Furious 8"

25.04.2015 - 22:30 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Bild zu Vin Diesel bestätigt "Fast and Furious 8"
Universal
Bild zu Vin Diesel bestätigt "Fast and Furious 8"
1
0
"Fast and Furious 7" ist gerade erst in den Kinos angelaufen und dies mit riesigen Erfolg. Da verwundert es nicht, das Hauptdarsteller Vin Diesel eine weitere Fortsetzung bestätigt. Dies auch ohne seinem "Bruder" Paul Walker.

Fast and Furious 7“ schlug ein wie eine Bombe. Weltweit spielte der Film in weniger als einer Woche mehr als 1,2 Milliarden Dollar ein. Der finale Song ist blitzartig an die Spitze der i-Tunes-Charts gelandet („See you Again“). Da ist es wenig überraschend, das bereits jetzt an einer Fortsetzung gedacht wird. Schon vor Drehstart des siebten Teiles verriet Vin Diesel, das dieser siebente Teil der Auftakt einer neuen Trilogie sein sollte. Nun ist „das Schicksal ein mieser Verräter“ (diese Anspielung sei mir verziehen) und wir alle wissen, dass einige Pläne der Filmcrew nicht mehr so ausgeführt werden können und konnten wie zu Beginn geplant. Da am 30. November 2013 Hauptdarsteller Paul Walker tragisch ums Leben kam musste bereits bei teil Sieben umgedacht werden. Jedoch hält Diesel an einer kommenden Trilogie fest.

Ein wichtiger Bestandteil des Franchise ist mit dem Tod Paul Walkers verschwunden. Viele Fans konnten oder können sich keine Zukunft der Reihe ohne Walker vorstellen. Diese Angst will uns Hauptdarsteller Vin Diesel nehmen.

Auf der Promo-Tour zu dem aktuellen Teil verriet Vin Diesel bereits: „Teil sieben ist für Paul und Teil acht ist von Paul. Manchmal weiß man, dass man gewisse Dinge vollenden muss. Paul hätte es genauso gewollt.“ Nun war Vin Diesel zu Gast bei Jimmy Kimmel und verriet erste Details die bisher geplant sind.

Im siebten Teil spiele Kurt Russel (im Film Mr. Nobody) noch eine Nebenrolle. Dies soll sich im kommenden Teil ändern. Diesel könne sich gut vorstellen das jener Charakter mehr im Fokus rücken könnte. Nach internationalen Schauplätzen wie Tokio, London oder Abu Dhabi solle der neue Teil dieses mal in Now York spielen. Nicht nur Kurt Russel soll mehr im Fokus stehen sondern auch „Tokio Drift“- Star Lucas Black. Dieser spielte in „Fast and Furios: Tokio Drift“ die Rolle des (für mich wohl unglaubwürdigsten) 18- jährigen, Sean Boswell.

Als Regisseur soll offenbar Justin Lin zurückkehren.

Lin verwirklichte bereits Teil 3 bis 6 und ist somit auch kein Unbekannter in dem Franchise. Ersten Gerüchten zu Folge plane Lin bereits ein Multi-Film Finale rund um Toretto und seiner Crew. Das Finale soll jedoch nicht in Teil 1 und Teil 2 aufgeteilt werden. Wie es bei „Tribute von Panem“ der Fall gewesen ist. Sondern als jeweils eigenständige Filme auf die Leinwand erscheinen. Somit scheint sich der Plan Vin Diesel´s zu erfüllen und lässt vermuten das auch eventuell alle Charäkter aus Teil 7 zurückkehren.

Einen Kinostart für den kommenden „Fast and Furious 8“ wurde auch bekannt gegeben. Denn dieser soll wohl der 14 April 2017 sein.

Bis dahin ist es jedoch noch eine lange Zeit.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News