Von der Attentäterin zur Heldin - So veränderte sich Black Widow

12.04.2018 - 10:25 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Scarlett Johansson als Natasha RomanoffWalt Disney
16
1
Avengers 3 steht vor der Tür und wir zeigen euch, wie sich Black Widow seit ihrem ersten Auftritt entwickelt hat. 2010 war sie das erste Mal in Iron Man 2 zu sehen, und im Infinity War werden wir der Spionin erneut begegnen.

Mit Avengers 3: Infinity War steht das große Zusammentreffen der Teams vor der Tür, und wir schauen uns die Entwicklung der Avengers seit ihrem ersten Auftritt an. Heute werden wir uns mit der Agentin Black Widow beschäftigen, die wir zum ersten Mal in Iron Man 2 sehen konnten. Sie war eine Spionin von S.H.I.E.L.D. Mittlerweile ist sie ein fester Bestandteil der Avengers, die jedoch seit The First Avenger: Civil War zutiefst gespalten sind.

Oben im Video könnt ihr einen Blick auf die Entwicklung der Agentin Black Widow werfen, die von Scarlett Johansson gespielt wird. Denn Natasha Romanoff macht eine sehr interessante Evolution durch. Als Kind unter qualvollen Bedingungen zur Killerin erzogen, lernt Natasha, sich durchzuschlagen. Lediglich Hawkeye glaubt an sie, und so beginnt ihre legendäre Karriere bei S.H.I.E.L.D., die darin gipfelt, dass sie ein Teil des Helden-Teams The Avengers wird.

Was haltet ihr von Black Widow und welcher ist euer liebster Rächer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News