Wahnsinnige Poster für Mad Max: Fury Road

17.03.2015 - 11:08 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Mad Max: Fury RoadWarner Bros.
6
4
Das Künstlerkollektiv Poster Posse hat sich des kommenden Mad Max: Fury Road angenommen und einen ersten Batzen von alternativen Postern veröffentlicht. Seht selbst!

Am 14.05.2015 startet Mad Max: Fury Road mit Tom Hardy und Charlize Theron in den deutschen Kinos. Reguläre Trailer, Poster, Szenenbilder, Magazincover und und und wurden seit der Comic-Con 2014 unter die Leute gebracht. Die folgenden neuen Poster bieten sich als originelle Alternative zum schon veröffentlichten Material an. Kreiert wurden sie von der Künstler-Gruppe Poster Posse, die sich in regelmäßigen Abständen eines Themas annimmt und dazu online eine Ausstellung bereitstellt. Zuletzt  wurde beispielsweise in Zusammenarbeit mit Disney an Entwürfen für Baymax - Riesiges Robowabohu gearbeitet. Die sechs Poster für Mad Max: Fury Road sind allerdings nur der Anfang. In den kommenden Tagen werden auf der Homepage von Poster Posse  weitere veröffentlicht. Laut Titel sollen die Poster übrigens den Wahnsinn (der Trailer) des Mad Max-Sequels einfangen.

Mad Max: Fury Road

(via /Film )

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News