Wayward Pines - Djimon Hounsou als Historiker in Staffel 2 der Mystery-Serie

18.02.2016 - 16:00 Uhr
Fast & Furious 7Universal Pictures
2
0
In Staffel 2 von Wayward Pines gibt es noch viel mehr Mysterien zu entdecken. Der zweifache Oscarkandidat Djimon Hounsou wird als ortskundiger Historiker CJ Mitchum zur Serie stoßen.

Wenn ihr die 1. Staffel von Wayward Pines noch nicht gesehen habt, könnte folgender Artikel Spoiler enthalten.

In der 2. Staffel der Mystery-Serie Wayward Pines von Produzent M. Night Shyamalan wird der zweifache Oscarkandidat Djimon Hounsou (Blood Diamond, In America) eine wiederkehrende Rolle übernehmen. Hounsou, der zuletzt in Fast & Furious 7 und Guardians of the Galaxy zu sehen war, wird laut Deadline  den Historiker CJ Mitchum spielen, der umfassendes Wissen über die Ursprünge der Stadt besitzt. Außerdem ist er die einzige Person, die eine (wie auch immer geartete) Brücke zwischen der Welt von Wayward Pines und der alten Welt der Menschen herstellen kann.

Außerdem wurde bestätigt, dass Jason Patric eine Hauptrolle in der 2. Staffel von Wayward Pines übernehmen wird. Er spielt den Chirurgen und geborenen Anführer Dr. Theo Yedlin. Staffel 2 macht an der Stelle weiter, wo die 1. aufhörte - inmitten einer Rebellion, im Zuge derer die Bewohner um den Erhalt der Menschheit kämpfen.

M. Night Shyamalan wird auch die zweite Staffel von Wayward Pines produzieren, allerdings wird Chad Hodge nicht als Showrunner zurückkehren. Ersetzt wird er von Mark Friedman, Schöpfer der Serie Believe. Im Gegensatz zu Staffel 1, die auf den Büchern von Blake Crouch basiert, hat Staffel 2 keine literarische Vorlage. Die Premiere ist für Sommer 2016 geplant.

Wird euch Wayward Pines auch ohne Matt Dillon und Buchvorlage fesseln können?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News