Welchen Film darfst du 2018 nicht verpassen? Finde es heraus!

10.03.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Isle of Dogs, Deadpool 2, Lady Bird, A Beautiful Day
20th Century Fox/Constantin/Universal
Isle of Dogs, Deadpool 2, Lady Bird, A Beautiful Day
124
7
2018 starten einige Hochkaräter in den Kinos. Wir haben geprüft, auf welche Filme sich die moviepiloten am meisten freuen und anlässlich unseres neuen Kinoprogramms einen kleinen Test für dich vorbereitet.

Dir ist sicherlich nicht entgangen, dass das Kinoprogramm auf moviepilot seit dieser Woche in neuem Glanz erstrahlt. Um das gebührend zu feiern, haben wir einen knackigen Test für dich erstellt, welchen Kinofilm du 2018 auf keinen Fall verpassen darfst, weil er zu dir passt, wie gegrillte Porgs zu Chewbacca. Ein Star Wars-Film ist bei den Ergebnissen zwar nicht dabei, dafür aber sieben andere Titel, von denen mindestens einer das Potenzial hat, deine Top 10 2018 zu erklimmen. Da wir dich mit unserem neuen Kinoprogramm natürlich noch schneller und zielsicherer in den Kinosessel bringen wollen, gibt es heute auch etwas zu gewinnen: Teile uns in den Kommentaren mit, welchen Kinofilm wir dir mit unserem Test ans Herz legen und gewinne diesen Kinobesuch.

Das kannst du gewinnen

Wenn du uns bis zum 13.03. um 13:03 Uhr in den Kommentaren mitteilst, welches Ergebnis dich ereilt, dann bist du vielleicht eine oder einer von 15 glücklichen Gewinnern, die jeweils 2 Kino-Freikarten zugeschickt bekommen für eine Kinovorstellung im Cinemaxx deiner Wahl. Leicht verdiente Freikarten? Finden wir auch.

Mach den Test

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

So viel sei verraten: Es gibt sieben verschiedene Antworten, die du erreichen kannst, aber letzten Endes wollen wir dir natürlich alle diese Filme ans Herz legen. Die Auswahl hat sich aus den Daten der moviepiloten ergeben, welche Filme 2018 bereits am häufigsten vorgemerkt wurden. Über diese Werke wird also heiß diskutiert werden, du solltest sie, wenn du sie noch nicht auf dem Schirm hast, nicht verpassen! Solo: A Star Wars Story ist nicht mit in der Auswahl, weil er vermutlich keine Porgs aufweisen kann. Auch den am häufigsten vorgemerkten Film Avengers 3: Infinity War haben wir außen vor gelassen. Der beinhaltet ebenfalls keine Porgs und wurde vermutlich bereits von dir vorgemerkt.

Hier könnt ihr euch über das neue Kinoprogramm bei moviepilot informieren.

Schreib uns in die Kommentare, welchen Film du dir vormerken musst und gewinne Kinokarten!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: